"Griaß Enk in Tirol" - die Convention4u 2015 in den Bergen

Innsbruck (TP/OTS) - Den sechsten Auftritt hat die Convention4u - der Branchenkongress des Austrian Convention Bureaus - am 22. und 23. Juni 2015 im Congress Messe Innsbruck. Die Vorbereitungen laufen, die Zusammenarbeit mit den Goldsponsoren Congress Messe Innsbruck und Austrian Airlines sowie dem Convention Bureau-Team rund um Christine Stelzer könnte nicht besser sein. Und es gibt auch einen Grund zu feiern: 10 Jahre Convention Bureau Tirol.

Zu den Inhalten mag Petra Bauer-Zwinz noch nicht viel verraten: "Mit der Convention4u 2015 lassen wir uns ganz auf das Land Tirol ein. Unser großes Ziel ist die Schaffung eines authentischen Ambientes, in dem sich unsere Teilnehmer wohlfühlen können. Lassen Sie sich überraschen, wie wir die Berge in den Kongress holen. Frei nach William Blake: 'Wo Mensch und Berg sich begegnen, ereignen sich große Dinge, die sich im Gedränge der Straßen nicht verwirklichen lassen'."

Christian Mutschlechner, Präsident des ACB, sieht die Convention4u als wichtige Plattform für die österreichische Tagungsbranche, die Platz für Austausch und Netzwerken bietet. Inhalt, Interaktion und Spaß schafften im Jahr 2014 in Linz eine perfekte Melange. Spannende Themen, neue Formate und kreative Ansätze treffen auf Teilnehmer, die sich darauf einlassen und aktiv beteiligen. Fort- und Weiterbildung auf den Punkt gebracht.

Mit einem "Griaß Enk" sehen wir uns auf der Convention4u 2015 in Tirol.

Convention4u 2015
Wann? 22. & 23. Juni 2015
Wo? Congress Messe Innsbruck (www.cmi.at)

Sarah Staudinger, BA