Die ganze Schweiz in einem Zug entdecken

Die Swiss Travel System AG lanciert 2015 die Grand Train Tour of Switzerland und präsentiert ein neues Sortiment

Wien (TP/OTS) -

Grand Train Tour of Switzerland.

Die Grand Train Tour of Switzerland vereint die schönsten Panoramarouten der Schweiz zu einem einmaligen Reiserlebnis. Auf rund 1.200 Kilometern verbindet sie die Highlights des Schweizer öffentlichen Verkehrs und ist ganzjährig erlebbar. Reisende können an jedem beliebigen Punkt entlang der Strecke starten - beispielsweise in Zürich, der multikulturellsten Metropole der Schweiz. Vom Zürichsee führt die Route nach St. Gallen, an Bord des Voralpen-Express weiter nach Luzern und schließlich auf der GoldenPass Line nach Interlaken und Montreux. Vom Genfersee nimmt man Fahrt auf nach Martigny, Brig und Zermatt, wo schon der Glacier Express Richtung Chur und St. Moritz wartet. Im mondänen Kurort haben Reisende gleich zwei Möglichkeiten, die Reise nach Lugano fortzusetzen: im Sommer mit Bernina Express und Bernina Express Bus, im Winter mit dem Palm Express (PostAuto). Mit dem Wilhelm Tell Express geht es nach Luzern und dort zurück nach Zürich.

Und das Beste: Man kann die ganze Tour mit einem einzigen Ticket entdecken - dem Swiss Travel Pass.

Swiss Travel System - attraktiveres Sortiment ab 2015.

Der Swiss Pass erhält einen neuen Namen. Ab 1. Januar 2015 wird das beliebte All-in-one- Ticket als Swiss Travel Pass vermarktet. Sämtliche Leistungen wie freie Fahrt mit Bahn, Bus und Schiff, freier Eintritt in mehr als 480 Schweizer Museen und 50% Ermäßigung auf Fahrten mit den meisten Bergbahnen sind auch im neuen Swiss Travel Pass enthalten.
Der Swiss Flexi Pass tritt ab Januar unter dem Namen Swiss Travel Pass Flex in Erscheinung.

Neu sind die Tickete für die Geltungsdauer von 3, 4, 8 und 15 aufeinanderfolgende bzw. frei wählbare Tage erhältlich. Junge Reisende unter 26 Jahren erhalten 15% Ermäßigung auf den Normalpreis.

Weitere Informationen: www.SwissTravelSystem.com

Schweiz Tourismus
Urs Weber
Market Manager Österreich Ungarn