Schloss Hof im Advent

Das Weihnachtsdorf Schloss Hof ist noch am 20.12.und 21.12. geöffnet!

Wien (TP/OTS) - Fünf stimmungsvolle Wochenenden am Weihnachtsdorf Schloss Hof neigen sich dem Ende zu.

Neben traditionellem Brauchtum und Kunsthandwerk im Gutshof, mitsamt der Barockstallung, der Drechslerei und der Schnapsbrennerei, erfüllte die Genussmeile auf der alten Landstraße lukullische Genüsse aller Art. Im Arkadenhof genossen die Besucher die imperiale Stimmung, wie einst zu Kaisers Zeiten und rund 100 Aussteller luden zum Kaufen und Verweilen ein.

Aber vor allem unsere kleinen Gäste erfreuten sich an dem facettenreichen Angebot. Von nostalgischen Fahrgeschäften, der lebender Krippe, der Kinder- und Familienwelt im Bäckenhof, bis hin zur Zaubershow und dem original Wiener Praterkasperl oder speziellen Schlossführungen für Kinder - hier wurden die kleinen Gäste ganz groß geschrieben.

Noch ein letztes Wochenende (20. & 21.12) erstrahlt das Weihnachtsdorf in prachtvollem Lichterglanz und lädt alle Besucher ein, gemeinsam die schönste Zeit des Jahres zu verbringen.

Alle Programmpunkte und Infos im Detail auf www.weihnachtsdorf.at

Öffnungszeiten:
Sa., 20. & So., 21. Dezember

Samstags von 10 bis 20 Uhr
Sonntags von 10 bis 18 Uhr
Kinder- und Familienwelt von 10 bis 18 Uhr

Rückfragen & Kontakt:

MAGMAG Events & Promotion GmbH, 1200 Wien, Leystraße 43
Frau Cornelia Klement
Tel.: 01-4073130-20
pr@magmag.at
www.weihnachtsdorf.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | Z180002