Silvesterdorf 2014/2015 - Jahreswechsel im Herzen von Wien

Pop & Austropop am Maria-Theresien-Platz

Wien (TP/OTS) - Im imperialen Ambiente zwischen dem Kunst- und Naturhistorischen Museum ist seit 27.12. das "Silvesterdorf" geöffnet. Neben den Ausstellern der über 70 Hütten, welche edles Kunsthandwerk, ausgefallene Geschenkideen, kreative Geschenke und Präsente zum Jahreswechsel, sowie und feinste kulinarische Schmankerln anbieten, wird hier am Silvesterdorf auch am 31.12. ein tolles Programm geboten.

Hier beginnt der letzte Tag des Jahres ab 14:00 Uhr mit der großen Karaoke-Show für Jung und Alt. Ab 17:30 Uhr übernimmt Radio Arabella mit Moderation und Musik immer wieder die Bühne. Um 18:30 Uhr begrüßen "KNUT & Band" mit mitreißenden Grooves die BesucherInnen und verwöhnen alle ZuhörerInnen mit einschlägigen Popsongs bis hin zu gefühlvollen Balladen. Die Band "Wiener Wahnsinn" verwandelt ab 21:00 Uhr bis kurz vor Mitternacht den Platz in eine brodelnd feiernde Hexenküche mit dem besten Austropop ever! (14:00 bis 02:00).

1010, Maria-Theresien-Platz

Silvesterdorf
27.12. - 30.12.2014: 11:00 - 20:00 Uhr
31.12.2014: 11:00 - 00:00 Uhr