Der Urlaubsguru hat mehr als 2 Mio. Facebook-Fans

Riesige Resonanz im Sozialen Netz: Wie ein Reiseblog aus Wien Österreicher günstig in den Urlaub bringt.

Wien (TP/OTS) - Für wenig Geld rund um die Welt. Die Erfolgsgeschichte des Urlaubsguru geht weiter. Jetzt meldet der beliebte Reiseblog aus Wien zwei Millionen Fans bei Facebook. Sie alle verfolgen tagtäglich, welche günstigen Reiseschnäppchen das Team in den Weiten des Internets findet. Ob Sonne in Griechenland, ob All Inclusive oder Selbstverpflegung, ob Wellness oder Sommerurlaub in der Ferne - stets findet Daniel Frick und sein Team die besten Angebote. Beispiele gefällig? Für nur 197 Euro ging es kürzlich hin-und retour nach New York, eine Woche Türkei-Urlaub mit Flug und Hotel waren für 43 Euro zu haben oder sollen es lieber zwei Wochen Traumurlaub auf Hawaii sein? Mit Flug und Hotel war dieses Angebot für sagenhafte 936 Euro buchbar. Jeden Tag veröffentlicht Urlaubsguru.at auf dem Blog, einer Mobile-App und bei Facebook die besten ReiseDeals.

Für alle Leser gilt es auf jeden Fall schnell zu sein: "Manchmal sind die Schnäppchen nur wenige Stunden verfügbar und dann ist die Reise ausgebucht", sagt Daniel Frick und rät daher, bei günstigen Angeboten nicht lange mit der Buchung zu warten.

Den Machern - neben Daniel Frick aus Wien auch Daniel Krahn und Daniel Marx aus Deutschland - ist nach wie vor Qualität wichtiger als Quantität. "Wir wollen unseren Lesern nur das beste Urlaubserlebnis bieten. Unseriöse Anbieter und Hotels mit schlechten Bewertungen empfehlen wir nicht.", sagt Daniel Marx, der das Unternehmen UNIQ zusammen mit Daniel Krahn vor rund zweieinhalb Jahren gegründet hat.

Warum ist Urlaubsguru.at so erfolgreich? "Wir bieten selbst keine Reisen an. Wir finden die günstigen Angebote im Netz und verlinken darauf", erklärt Daniel Frick. Das sichere auch in Zukunft die Unabhängigkeit der Seite. "Die Leute merken sehr schnell, ob man ihnen nur etwas verkaufen will - oder für die Schnäppchen echte Leidenschaft hat."

Kontakt in Wien:
UNIQ Urlaubsguru GmbH