Der Musiksommer mit Lucerne Festival

Auch 2015 bietet Lucerne Festival attraktive, vielfältige Konzertkombinationen an, um schon frühzeitig Karten für die Höhepunkte von Lucerne Festival im Sommer zu bestellen.

Wien/Luzern (TP/OTS) - Für die Stammkunden aus der Region genauso wie für Musikinteressierte aus aller Welt gilt: Mit einem Abonnement geniessen Sie den Vorteil der Buchung schon vor dem offiziellen Verkaufsbeginn der Einzeltickets und können sich somit Karten für einige der begehrtesten Konzerte sichern. Ob Sie sich für ein Wahlabonnement entscheiden, einen Wochenend-Kurztrip planen oder gleich eine ganze Woche in die Welt der Musik eintauchen möchten -früh buchen wird mit einem Treuebonus belohnt. Die Abos sind noch bis 10. Februar 2015 verfügbar.

Sommer-Wahlabonnement: 3 oder 5 Konzerte nach Wahl

Die weltbesten Sinfonieorchester an einem Ort: Kombinieren Sie 3 oder 5 Konzerte der Spitzenklasse und sichern Sie sich frühzeitig Ihre Karten für musikalische Sternstunden.

Wochenendpakete: Konzertgenuss ohne Eile

Für ein Wochenende an den Vierwaldstättersee: Festivalluft schnuppern, vom Sinfoniekonzert direkt zum Apéro in die Seebar wechseln - und neben den Konzerten die Stadt Luzern und ihre traumhafte Umgebung geniessen. Sie kommen von weit her und möchten sich rechtzeitig um Flug, Bahnticket oder Hotelbuchung kümmern? Ihre Reiseplanung kann beginnen: Wir haben die besten Wochenendprogramme für Sie zusammengestellt.

Wochen-Serie: Sieben Tage Festival erleben

Festival-Vielfalt nach eigenem Gusto: Lassen Sie sich von Ihrem persönlichen Musikgeschmack leiten und stellen Sie sich Ihr individuelles Wochenpaket mit mindestens 5 Konzerten innerhalb von 7 aufeinanderfolgenden Tagen zusammen. Für alle, die volle Flexibilität bevorzugen. Jeder Tag ein musikalischer Höhepunkt.

Weitere Informationen:

Schweiz Tourismus
Urs Weber
Market Manager Österreich Ungarn
urs.weber@switzerland.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T360002