Martina Plonner ab 2015 Miteigentümerin der conos gmbh

Martina Plonner wird neue geschäftsführende Gesellschafterin der conos gmbh.

Wien (TP/OTS) - Mitarbeiterentwicklung, Mitarbeiterführung sowie Strategien im HR Bereich standen bereits in den letzten vier Jahren in ihrer Position als Leiterin der Trainingsabteilung im Fokus von Martina Plonner.

Human Kapital ist die wichtigste Ressource eines Unternehmens und benötigt daher adäquate Betreuung. Mit der Ernennung von Martina Plonner zur geschäftsführenden Gesellschafterin erhält diese strategische Entscheidung der conos gmbh nun auch ein Gesicht. Martina Plonner möchte dabei mit ihrem Team bewusst andere Wege beschreiten, um den Anforderungen der neuen Generationen entsprechen zu können.

"Die großartige Herausforderung meiner neuen Aufgabe ist es, unseren Kunden den Faktor Mensch im Unternehmen bewusst zu machen", so Martina Plonner und erklärt:"Das beschränkt sich nicht ausschließlich auf das Thema Weiterbildung, sondern fängt bei der Auswahl der passenden MitarbeiterInnen an und spannt den Bogen bis zur erfolgreichen Bindung an das Unternehmen."

Die gebürtige Niederösterreicherin war nach ihrer Ausbildung über 10 Jahre im operativen und strategischen touristischen Umfeld tätig. Ihre Trainertätigkeit startete sie bei Weight Watchers Austria. In den letzten Jahren war Martina Plonner als geschäftsführende Gesellschafterin der zwanzig20 consulting GmbH tätig und leitete die Trainingsabteilung der conos gmbh.

Gerne steht Ihnen Martina Plonner unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:

Martina Plonner
Mobil: +43/664/53 90 200
Email: m.plonner@conos.co.at

Rückfragen & Kontakt:

conos gmbh
Christina Bamberger
Tel.: +43 (0)732 21 6000
presse@conos.co.at
http://www.conos.co.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T560002