Weltneuheit: Zillertal Arena Facebook-Gondel

Glückliche Gesichter in der Zillertal Arena Facebook-Gondel: Langeweile beim Gondelfahren ist Schnee von gestern!

Zell im Zillertal (TP/OTS) - Die Zillertal Arena, das größte Skigebiet des Zillertals, ist führend im Bereich der Online-Mobilität auf der Piste. So steht den Gästen der Zillertal Arena mit über 200 Hotspots verteilt im gesamten Skigebiet freies WLAN zur Verfügung.

Ganz neu in der Winter-Saison 2014/2015:

Die Zillertal Arena Facebook-Gondel in Zell, genauer gesagt bei der Karspitzbahn. Einsteigen, einen Schnappschuss mit der installierten Kamera machen und die Urlaubserinnerung direkt mit den Freunden auf Facebook teilen! Die von der Saalfeldener Firma K-E-B.com Elektronik GmbH eigens dafür entwickelte Installation und eine spezielle Facebook App machen das Fotografieren und Teilen spielend leicht!

Urlaubsgrüße und Schnappschüsse können damit jederzeit direkt aus dem Skigebiet an Freunde und Familie zu Hause versendet werden.

Tipp: die iZillertal Arena App - der praktische Guide für unterwegs mit Pistenübersicht, Restaurantempfehlungen, Wetter- bzw. Schneebericht und vielem mehr!

Hier geht es direkt zur Facebook App:

Allgemeine Informationen unter: www.zillertalarena.com

ZILLERTAL ARENA
Christian Daum
Rohr 23
A-6280 Zell am Ziller
e-mail: christian.daum@zillertalarena.com
www.zillertalarena.com

Betreuende Agentur:
REKLAMEBÜRO VOGELFREI
Theresa Wolf
Rotholz 355