comm.ag eröffnet Büro in Wien

Die Innsbrucker comm.ag eröffnet weiteren Standort: Seit Januar ist die TOP Agentur für Immobilienmarketing auch mit einer Dependance in Wien vertreten.

Wien (TP/OTS) - Mit dem neuen Standort, mitten im Herzen von Wien, geht die comm.ag den nächsten Schritt in der Internationalisierung. "Unser Ziel ist es", so Heinz Wolf, Eigentümer der comm.ag, "auch von Wien aus gesund zu wachsen. Wir freuen uns, mit Daniel Deutsch einen Branchenexperten mit hervorragendem Netzwerk als Geschäftsführer für unser Büro in der Annagasse gewonnen zu haben."

Daniel Deutsch, der zuletzt bei dem österreichischen Qualitätsmedium derStandard.at für den Online-Immobilienmarkt verantwortlich war und viel Erfahrung aus den Bereichen Immobilienmarketing und CRM für seine neue Rolle mitbringt, gibt die Richtung für den Wiener Markt vor:
"Ich freue mich sehr auf die Herausforderung und die Zusammenarbeit mit dem eingespielten Expertenteam aus Innsbruck. Die international gefragte Immobilien-Marketing-Kompetenz der comm.ag wird ab sofort auch direkt in Wien neue Maßstäbe für Emotionen pro Quadratmeter setzen. Denn genauso wichtig, wie Marken zu emotionalisieren ist es, eine persönliche Beziehung zu seinen Kunden zu pflegen.

Zusätzlich werden comm.ag-Kunden durch Deutsch's langjährige Erfahrung im Bereich Mediaschaltung profitieren und hier umfassende Beratung genießen. "Ich weiß, welche Produkte funktionieren und welche nicht! Und dieses Wissen gebe ich natürlich an unsere Kunden weiter", freut sich Deutsch.

Factbox comm.ag - communication agency GmbH
Gegründet 2004
Inhabergeführt
Rund 25 MitarbeiterInnen und internationale Freelancer