R.E.S. Touristik ist autorisierte Ticketverkaufstelle des FC Barcelona

Wiener Neudorf (TP/OTS) - Bereits seit der Gründung im Jahr 2009 arbeitet der österreichische Reiseveranstalter R.E.S. Touristik mit der offiziellen Ticketagentur des FC Barcelona zusammen und ist ab sofort auch "Authorized Ticket Sales Point" in Österreich.

Auf der Homepage des vollkonzessionierten Reisebüros (www.fussballreisen.at) können Fans von Messi, Neymar & Co Packages (Hotel & Eintrittskarten) für alle Heimspiele der Katalanen buchen. Das Team des sich auf Fussballreisen spezialisierten Veranstalters kümmert sich selbstverständlich auch um die individuelle Anreise nach Barcelona und organisiert auch Transfers und Stadtrundfahrten und bietet so dem begeisterten Fußballfan ein Komplettpaket!

Neben Reisen zum FC Barcelona kann das niederösterreichische Unternehmen auch offizielle Packages für die Top-Vereine der englischen Premier League sowie der italienischen Serie A vermitteln.

R.E.S. Touristik
Hr. Christian Pramberger (Geschäftsführer)
info@fussballreisen.at
www.res-touristik.at