Jetzt buchen: „Bergsommer Selektion 2015“

Mit drei exklusiven Urlaubsangeboten, die nur in einer limitierten Anzahl zu je drei bestimmten Terminen buchbar sind, eröffnen die Wiener Alpen ihren „Bergsommer 2015“.

Wiener Alpen in Niederösterreich (TP/OTS) - Eine Reihe von außergewöhnlichen Programmpunkten, die sonst nicht zugänglich und nur in dieser Form buchbar sind, die Exklusivität einer kleinen Gruppe und dazu ausgiebig Zeit für Natur und Entspannung, Kultur und Genuss:
Das versprechen die Packages der neuen Bergsommer Selektion der Wiener Alpen. Da jedes Package nur zu je drei Terminen stattfindet und die Plätze limitiert sind, empfiehlt sich eine rasche Reservierung online unter www.wieneralpen.at.

Auf den Spuren von Ghega, Loos und Doderer

Wer sich auf die Spuren der Visionäre und Künstler der vorigen Jahrhundertwende begeben möchte, liegt mit diesem Package richtig. Angeboten wird es vom 9. - 12.4., vom 11. - 14.6. und vom 3. - 6. 9.. Der Pauschalpreis beträgt pro Person im Doppelzimmer oder Einzelzimmer Euro 649,-.

Urlaub, der durch den Magen geht

Wer die kulinarischen Besonderheiten rund um Schneeberg und Hohe Wand erkunden und erschmecken möchte und zudem die Menschen kennenlernen will, die diese Köstlichkeiten herstellen, sollte sich für dieses Package entscheiden. Es findet vom 8. -10.5., vom 31.7. - 2.8. und vom 25. - 27.9. statt. Der Pauschalpreis beträgt pro Person im Doppelzimmer Euro 279,- / im Einzelzimmer Euro 299,-.

Aufi auf die Rax und rundumadum

Wer sich im Urlaub gerne viel an der frischen Luft bewegt und Sinn für Fotografie hat, wird dieses Package mögen. Buchen kann man es vom 12. -14.5., vom 21. - 23.8. und vom 18. - 20. 9.. Der Pauschalpreis beträgt pro Person im Doppelzimmer Euro 396,- / im Einzelzimmer Euro 436,-.

Näheres auf www.wieneralpen.at/unterkuenfte/pauschalen/bergsommer-selektion

Wiener Alpen in Niederösterreich Tourismus GmbH
Tel: +43 / 2622 / 789 60-90
E-Mail: gerda.walli@wieneralpen.at