TEM - Traditionelle Europäische Medizin 2015 in allen drei Häusern der Marienschwestern

Weltweit einzigartige Anwendungen und Therapien in Bad Kreuzen, Aspach und Bad Mühllacken

Linz (TP/OTS) - Vom 1. Zentrum für Traditionelle Europäische Medizin in Bad Kreuzen ausgehend, hat die alte Naturheilkunde unserer Ahnen mit Jänner 2015 auch in den Kneipp Traditionshäusern Aspach (Ort für Stressbewältigung und Burnout-Prävention) und Bad Mühllacken(Spezialist für Fasten, bewusste Ernährung und Gewichtsbalance im Sinne der TEM) Einzug gehalten.

Neben dem Kneippen können nun alle Gäste der Marienschwestern weitere wohltuende wie heilsame Anwendungen und Therapien genießen, die Jahrhunderte lang von Generation zu Generation weitergegeben wurden. Einfach, weil sie wirken.

"TEM begegnen" mit einzigartiger Reflexpunkt-Behandlung

Aus alten handschriftlichen Aufzeichnungen gelang es nun dem Forscherteam, eine mittelalterliche Reflexpunkt-Behandlung zu rekonstruieren. Die Ganzheitliche Vier-Temperamente-Behandlung "Reflexologie" wird weltweit nur in Bad Kreuzen, Aspach und Bad Mühllacken angeboten. Kennenlernen kann man diese Therapie im Rahmen des ganzjährigen Einführungsangebots "TEM begegnen". Die, auf den jeweiligen Archetyp des Gastes abgestimmte Kombination von Textilmassage z.B. mit Seide oder Leinen, Rücken- und Bauchmassage mit mittelalterlichen Griffen und von Reflexpunkt-Behandlungen mit warmen Metallstäben (Kauter), Steinen, Schröpfgläsern oder glimmenden Kräuterkegeln, bringt die Selbstheilungskräfte wieder in Schwung, Organfunktionen können normalisiert und Stauungen wie Verkrampfungen gelöst werden.

Die TEM ist vor allem eine wesensgerechte Naturheilkunde. Alle Anwendungen, Therapien, Speisen, Kräuter und Öle werden immer auf die archetypischen Bedürfnisse des Gastes abgestimmt. Den Archetypentest der Marienschwestern findet man schnell und kostenlos unter www.tem-zentrum.at.

Package: TEM begegnen - Einführungsangebot.
3 Nächte (Aufenthaltstage frei wählbar)inkl.Frühstücksbuffet, archetypische Mittags- und Abendmenüs mit Salatbar; 1 Original Kneippguss; 1 Ganzheitliche Vier-Temperamente-Behandlung "Reflexologie" (30 Min.); archetypische Teebar; Teilnahme am 5-Säulen-Wochenprogramm; Hallenbad, Sauna. Preis/Person:"Komfort" Euro 199,-

Kneipp Kurbetriebe der Marienschwestern vom Karmel
Mag. Sandra Nöhbauer