"No Sports Limits" in der Ferienregion Imst

Jeden Tag Tirol

Imst (TP/OTS) - Kletter-Weltmeisterin Angela Eiter, Bike-Europameister Daniel Federspiel und Imst Tourismus GF Michael Mattersberger trafen sich kürzlich in Nassereith für ein gemeinsames Fotoshooting des Outdoor- und Bergsportmagazins GearBook.

Kletter-Ass Angy Eiter erzählte, dass ihr diese "schrägen" Aufnahmen besonders viel Spaß gemacht haben und sie noch nie einen Profi-Radfahrer gemeinsam mit seinem Sportgerät am Seil gesichert hat. Normalerweise ist "Mister Eliminator" Daniel Federspiel ziemlich cool, mit seinem Rad am Seil von Angy hängend, hatte er jedoch gehörigen Respekt. Auf jeden Fall war es ein großer Spaß der etwas anderen Art.

"Bei der Vermarktung von den Themen Klettern & Rad sind spannende Kombinationen möglich", erzählt GF Mattersberger und möchte mit ausgefallenen Ideen mehr als bisher die sportlich aktiven Gästezielgruppen für die Ferienregion Imst ansprechen.

Imst Tourismus
Johannesplatz 4