elements bringt neue www.falkensteiner.com online!

Salzburg (TP/OTS) - Neues Jahr, neuer Look! Mit dem Relaunch der Website von Falkensteiner Hotels & Residences setzt die Salzburger Internetagentur elements auf ein funktionelles Konzept, das durch emotionales Design samt vielseitiger Mosaik-Bilder besticht und den Mix aus alpenländischer Tradition und südlicher Lebensart versprüht -ganz im Sinne von "The Spirit of Alpe-Adria". Es wurde aber nicht nur fleißig am Design gearbeitet, sondern auch an System und Aufbau. Ausschlaggebend dafür war die zunehmende Verwendung von mobilen Endgeräten, wie auch Matthias Wieser, Head of Online Marketing der Falkensteiner Michaeler Tourism Group, betont: "Die rapiden Entwicklungen im Nutzerverhalten durch mobile Endgeräte wie Tablets und Smartphones sowie den gesteigerten Nutzererwartungen der Besucher führt zu einem Quantensprung wie zukünftig erfolgreiche Webseiten gedacht und gemacht werden müssen. Daher haben wir uns gemeinsam mit der für die Umsetzung verantwortlichen Agentur elements darauf konzentriert, ein dynamisches System zu entwickeln."

Mag. Patrick Edelmayr, Geschäftsführer von elements, ergänzt: "Das elements Tourismus Departement sowie die Falkensteiner Crew haben wirklich tolle Arbeit geleistet und wir freuen uns mit diesem Launch das Jahr 2015 eröffnen zu können. Es ist sozusagen der Startschuss für weitere international namhafte Tourismusprojekte aus den Bereichen der Landestourismusorganisationen, Bergbahnunternehmen, Hotelgruppen und vielen mehr."

elements zählt zu den führenden Internetagenturen in Österreich, die mit über 60 kreativen Köpfen ein umfassendes Know-how und Kompetenz in den Bereichen Webdesign, Beratung, Applikationsentwicklung, e-Commerce Lösungen, Webmarketing und Analytics mitbringen und weiteres als Google Partner für AdWords und Analytics zertifiziert sind.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Patrick Edelmayr, CEO
elements.at New Media Solutions GmbH
Gusswerk Halle 6
Söllheimerstraße 16, 5020 Salzburg / Austria

e patrick.edelmayr@elements.at
t +43 662 876 606
f +43 662 876 606-99
fb www.facebook.com/elements.at
www.elements.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T910001