HOTELBIZ 2015 - Wunschplatz sichern - Art of Hosting - BIZ Award

Es ist soweit, die detaillierte Standplanung für die "BIZ" am 16. Juni 2015 im Schloß Schönbrunn Apothekertrakt beginnt.

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Interessierte Aussteller sollten sich jetzt anmelden und noch ihren Wunschplatz sichern.

Heuer erstmals im Rahmen der "BIZ": Art of Hosting.
Die Kunst, Räume für gute Gespräche zu schaffen wird bei der 15. HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ ein neuer Bestandteil des Konzepts sein.

Das Pro-Action-Café, eine Form des World-Cafés, bietet noch mehr Benefit für alle Teilnehmer. Spannende Thematiken werden in kooperativen Dialogen zwischen Besuchern und Ausstellern behandelt. So finden sich neben konstruktiven Handlungsoptionen, neue persönliche Kontakte.
Bei der Themenfindung für das Pro-Action-Café werden sowohl Aussteller als auch Besucher eingebunden.

Der 2. "BIZ" Award

Wie auch im letzten Jahr wird der "BIZ" Award nun zum zweiten Mal vergeben. Gesucht werden die kreativsten Ideen für Seminar, Tagung, Kongress und Event. Teilnehmen können die Besucher der "BIZ", also Seminarplaner, Eventplaner, Firmenreisestellen und viele mehr. Eine Fachjury wählt die sechs besten Ideen, die während der Veranstaltung präsentiert werden. Die Besucher wählen aus diesen die drei Gewinner, die ihren Preis am Ende der "BIZ" überreicht bekommen. Die Preise sind von der ÖHT, der österreichischen Hotel- und Tourismusbank zur Verfügung gestellt und lassen sich sehen. So erhält der Sieger Euro 1.000,-, der Zweite Euro 500,- und der Dritte Euro 300,- überreicht.

Von einem kleinen Workshop zu einer der wichtigsten Fachmessen für Business travels, Seminare, Incentives & Events am österreichischen Markt entwickelt sich die "BIZ" dieses Jahr zu einem interaktiven Erlebnis für Fachbesucher und Aussteller.

Rückfragen & Kontakt:

n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck, Ricarda Matousek
Elisabethstraße 23, 2380 Perchtoldsdorf
Tel. 01/867 36 60
office@hotelbiz.at
www.hotelbiz.at, www.nbshotels.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T130001