Online Training Tourismus: Google Adwords, Google Analytics, SEO

Die neuen Termine für Touristiker sind online. Die Termine richten sich an Destinationen, Unterkünfte und Agenturen, die Ihr Wissen im Online Bereich vertiefen wollen.

Innsbruck (TP/OTS) -

Google Adwords für Touristiker

Derzeit bringt nichts so viele Anfragen und Buchungen wie Google Adwords. Der richtige Umgang mit diesem Werbemittel will aber gelernt sein. Ziel des Trainings ist es daher, die erste eigene Kampagne in Google Adwords zu gestalten, die die Kosten pro Anfrage/Buchung deutlich reduziert.

Termin: 17. - 18. März 2015, Innsbruck

Google Analytics für Touristiker

Bei diesem Termin geht es um die richtige Verwendung von Google Analytics. Welche Kennzahlen sind wichtig? Wie habe ich den Überblick? Wie messe ich Anfragen und Buchungen? Dies sind nur einige Fragen, die im Kurs behandelt werden.

Termin: 24. März 2015, Innsbruck

SEO für Touristiker

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist die günstigste Variante Besucher auf die Webseite zu bekommen. In diesem Training geht es daher um Maßnahmen, die jeder auf der Webseite setzen kann, um besser bei Google gefunden zu werden. Praxisnah und sofort einsetzbar.

Termin: 25. März 2015, Innsbruck

Weitere Informationen zum Training finden sind auch unter www.omp-group.at

Rückfragen & Kontakt:

Matthias Grundböck
t +43 512 31 90 49
matthias.grundboeck@omp-group.at
www.omp-group.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0001