1. Fan-Skiwoche mit den Jungen Zillertalern

Dienten (TP/OTS) - In Dienten am Hochkönig haben ausgewählte Fans der Volksmusik die Gelegenheit die JUZI ganz privat und exklusiv beim Skifahren und Après Ski zu treffen und persönlich kennen zu lernen.

Vom 14. bis 21. März heißt es "Jucheee im Schnee" in Dienten! Bei der ersten Musik Ski- und Fanwoche mit den "Jungen Zillertalern" in Dienten am Hochkönig erwartet die Fans ein bunter Mix aus fetziger Volksmusik und Schlager. Neben den Volksmusik-Stars aus dem Zillertal können Musik- und Skifans auch das Pinzgauerisch-Pongauerische "Duo Soundkraft" und die aufstrebende Oberkrainergruppe "Spatzensound" aus dem Salzburgerland persönlich treffen und live miterleben.

Zum ersten Mal überhaupt kann man die Jungen Zillertaler bei einer Skiwoche so privat treffen. Bei den Warming-Up Tagen von Samstag bis Dienstag ist von der musikalischen Skihüttenroas, einer ordentlichen Après Ski & Sun Party mit dem Duo Soundkraft und einem uriger Hüttenabend mit Hubert und der Hausmusi alles dabei. Auch der Spaß im Schnee kommt nicht zu kurz: Bei der Skihüttenroas am Sonntag sind 15 Skihütten in der Region Hochkönig mit dabei. Da kann man zwischen den musikalischen Höhepunkten den einen oder anderen Schwung im einzigartigen Skigebiet wagen. Direkt in der Skiregion "Hochkönig" gelegen erreicht man von Dienten aus 120 nahtlos verbundene Pistenkilometer.

Am Montag gibt's nach der Après Ski & Sun Party auf der legendären Steinbockalm die Mountain Mania Skishow beim Bründlstadl in Dienten. Vor der Après Ski Dahoam Party am Dienstag nehmen sich exklusiv für alle Ski- und Fanwochen-Teilnehmer die heimischen Skilehrer Zeit um den Gästen das außergewöhnliche Skigebiet unter dem Motto "Auf den Spuren der Königstour" zu zeigen.

3 Tage JUZI pur

Am Mittwoch geht es dann richtig zur Sache. Beim "Süßen Schmankerlfest" am Dorfplatz in Dienten werden die JUZIs mit einem tollen Rahmenprogramm der Musikgruppe "Spatzensound" willkommen geheißen. Zur Feier des Tages verlost der Tourismusverband Dienten 3 x 300 Euro Taschengeld unter allen, die eines der attraktiven Musik Ski- und Fanwochen-Packages gebucht haben.

Ab Mittwochabend heißt es 300% JUZI für alle Teilnehmer der Ski- und Fanwoche in Dienten. Die jungen Musiker stehen ihren Fans fast rund um die Uhr zur Seite und freuen sich auf ein persönliches Kennenlernen beim Fan-Skitag und beim exklusiven Get Together nur für Fans mit Après Ski am Donnerstag. Am Freitag gibt es mit dem JUZI Fan Skirennen und der gewaltigen JUZI Vollgas Party den großen Showdown der musikalischen Fan Skiwoche in Dienten am Hochkönig.

Attraktive Packages für Volksmusik-Fans

Bei einer Woche voller musikalischer Höhepunkte und abwechslungsreichem Freizeit- und Skiprogramm kommen Volksmusik-Fans voll auf ihre Kosten. Und das zum absoluten Sonderpreis. Exklusiv für treue Volksmusik- und Skifans hat das Tourismusbüro Dienten unterschiedliche Packages mit vielen Zusatzleistungen geschnürt. Nicht nur die Übernachtung in einer der vielen Partner-Betriebe ist natürlich enthalten, sondern auch der Skipass und alle Programm-Highlights inklusive Skiguiding und allen Konzerten der Fanwoche. Mehr Information gibt es unter http://www.dienten.co.at/ oder http://www.hochkoenig.at/

Hochkönig Tourismus GmbH
Eva Unterrainer