Mit Eventbus zum 60. Eurovision Song Contest

Eventbus offizieller Ticket-Vertriebspartner des ESC 2015 / Tickets für 8 Shows des ESC 2015 / Kombitickets "Bus- und Ticket" ab EUR 42 / 115 Einstiegstellen in ganz Österreich

Wien (TP/OTS) - Für Fans des Eurovision Song Contests und alle, die sich diesen einzigartigen Event nicht entgehen lassen möchten, hat Eventbus Kombitickets für 8 Shows für den Eurovision Song Contest 2015 anzubieten.

Mit 115 Einstiegstellen - flächendeckend in ganz Österreich - stellt Eventbus, als offizieller Ticket-Vertriebspartner, eine unkomplizierte An- und Abreise sicher. Pro Show sind mehrere Ticketkategorien verfügbar, die Ticketpreise variieren preislich nach der gewünschten Ticketkategorie und der gewählten Einstiegstelle. Das günstigste Kombiticket für diesen Großevent ist schon um EUR 42 zu haben.

Tickets sind für folgende Shows erhältlich:
Semifinale 1:
Montag, 18. Mai, 21:00 Uhr: Jury-Show
Dienstag, 19. Mai, 15:00 Uhr: Family-Show
Dienstag, 19. Mai, 21:00 Uhr: TV-Show

Semifinale 2:
Mittwoch, 20.Mai, 21:00 Uhr: Jury-Show
Donnerstag, 21. Mai, 15:00 Uhr: Family-Show
Donnerstag, 21. Mai, 21:00 Uhr: TV-Show

Finale:
Freitag, 22. Mai: 21:00 Uhr: Jury-Show
Samstag, 23. Mai: 13:00 Uhr: Family-Show

Eventbus reduziert die CO2-Bilanz des ESC 2015

Der ESC 2015 präsentiert sich als Green-Event, Eventbus reduziert mit seinen 115 österreichweiten Einstiegstellen den Individualverkehr und hilft, die CO2-Bilanz des Großevents zu verbessern. All jene, die bereits ein Ticket besitzen, aber nicht selbst anreisen möchten, können bei Eventbus auch selbstverständlich nur die Busfahrt buchen (ab EUR 24).

Informationen und Buchung:
T: 01 / 488 88
office@eventbus.eu
www.eventbus.eu

Über Eventbus:

Bus-connect GmbH, ein Tochterunternehmen der Blaguss Unternehmensgruppe, bietet unter der Marke "Eventbus" ein Netzwerk zwischen Busunternehmen und Eventveranstaltern. Der direkte Zugriff auf einen online-pool an Eventtickets ermöglicht den flächendeckenden Vertrieb mit dazugehöriger Anreise aus ganz Österreich. Endkunden bestellen online ihre "Bus- und Ticketangebote" oder bei ihrem lokalen Busunternehmer und reisen komfortabel im Reisebus zum Event und wieder nach Hause. Mit bis zu 300 Einstiegstellen in ganz Österreich verringert Eventbus den Individualverkehr und hilft mit, die CO2-Bilanz von Events zu reduzieren.
Eventpartner sind u.a. Vereinigte Bühnen Wien, Seefestspiele Mörbisch, Red Bull Ring Spielberg. Aktuelles Programm: Eurovision Song Contest, Helene Fischer, AC/DC, Robbie Williams, Elisabeth, Tosca, Eine Nacht in Venedig, Andreas Gabalier, Formel 1 GP Monaco, u.v.m.

Blaguss Unternehmensgruppe
Claudia Pich / Unternehmenssprecherin
M: 0664 / 884 60 770
cpich@blaguss.com