Vienna PASS - mit einer Karte Wien erobern!

Über 60 Sehenswürdigkeiten mit der all-inclusive City-Karte entdecken und viele Vorteile geniessen!

Wien (TP/OTS) - Der Vienna PASS macht es Wien-Touristen leicht, die Stadt in allen Facetten zu erleben und für sich zu entdecken!

Die smarte all-inclusive Karte ermöglicht den kostenlosen Zutritt zu den über 60 wichtigsten und imposantesten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Zu den Highlights gehören unter anderem Schloß Schönbrunn, Hofburg, Spanische Hofreitschule, Wiener Riesenrad, Naturhistorisches Museum, u.v.m. Durch Vortritt bei den Einlasskontrollen ist langes Anstehen an den Kassen bei einigen Sehenswürdigkeiten kein Thema, die Touristen können rasch und ohne große Wartezeiten die Top-Attraktionen und Museen, wie Albertina, Kunsthistorisches Museum oder den Tiergarten Schönbrunn erleben. Der Vienna PASS, mit dem man bereits ab der 4. Sehenswürdigkeit spart, umfasst außerdem die unlimitierte Nutzung der HOP ON HOP OFF-Sightseeing Busse. Mit diesen gelangen die Wien-Besucher direkt und bequem zu den Sehenswürdigkeiten. Ein 3-sprachiges kompaktes Guidebook und eine Smartphone-Applikation für die optimale und übersichtliche Planung des Aufenthaltes sowie weitere Ermäßigungen bei exklusiven Partnerunternehmen komplettieren das attraktive Gesamtangebot.

Der Vienna PASS ist einfach erhältlich, im Webshop unter www.viennapass.com, im Vienna PASS-Kundencenter in der Opernpassage (1010 Wien), an der Kassa des Wiener Riesenrads, bei ausgewählten Partnern und vielen Hotels. Online-Bucher können wählen, ob sie ihren Vienna PASS schon vor Reiseantritt zu Hause per Post erhalten möchten oder diesen am Flughafen oder im neu gestalteten Kundencenter in der Opernpassage persönlich abholen.

Der 2-Tages Vienna PASS kostet Euro 69,-, der 3-Tages Pass Euro 84,-und die 6-Tages Variante ist um Euro 99,- erhältlich. Für Kinder unter 6 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen sind die all-inclusive-Angebote des Vienna PASS kostenlos. Kinder und Jugendliche im Alter von 6-18,99 Jahren bezahlen die Hälfte. Darüber hinaus können die Netzkarten der Wiener Linien gleich mit bestellt werden.

Nähere Informationen:
www.viennapass.com

Über VPG Vienna PASS:

An der VPG Vienna PASS GmbH hält die Blaguss Unternehmensgruppe 42,5 %, die Firmengruppe Dr. Richard - Columbus 42,5 % und Elite Tours 15 %. Die VPG Vienna PASS GmbH bietet seit Jänner 2015 den Wien-Touristen eine all-inclusive city-card, die viele Vorteile für Gäste aufweist. Dazu zählen der freie Eintritt zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Wiens, die unlimitierte Nutzung der HOP ON HOP OFF Vienna Sightseeing Busse, Vortritt bei den Einlasskontrollen der Sights (Fast Lanes), Guidebook und Smartphone-App zur optimalen Planung des Aufenthaltes sowie attraktive Ermäßigungen bei exklusiven Partnerunternehmen. Durch die Integration der öffentlichen Verkehrsmittel ist der Vienna PASS gleichzeitig ein touristisches Gesamtverkehrskonzept.

Claudia Pich
Richard-Strauss-Straße 32
cpich@blaguss.com
M: +43 664 884 60 770