Flemings Deluxe Hotel Wien-City verköstigt Radio-Wien Hörer in luftiger Höhe

Radio-Wien Hörer konnten eine exklusive Fahrt am City Skyliner in Wien genießen- mit Champagnerempfang und Delikatessen des Flemings Deluxe Hotel

Wien (TP/OTS) - Die Fahrt mit dem City Skyliner ist immer ein Erlebnis. Doch gemeinsam mit Radio-Wien und dem Flemings Deluxe Hotel Wien-City durften 20 Radio-Wien Hörer eine außergewöhnliche Fahrt erleben:

15 Minuten lang konnten die Gäste die Aussicht vom 72m hohen Aussichtsturm genießen, während Köstlichkeiten wie Shrimps-Cocktail, Backhendlsalat und Topfenknödel aus einer Flemings Dinner-Box verköstigt werden konnten. Für die Hoteldirektoren der beiden Flemings Hotels Wien Caroline Müller und Martin Sperl war diese Fahrt etwas Besonderes: "Wir haben uns sehr gefreut, Gäste in 72m Höhe verwöhnen zu dürfen. Und auch der Blick aus dieser Höhe auf das Flemings Deluxe Hotel, das direkt hinter dem Rathaus liegt, ist toll."

Caroline Müller und Martin Sperl freuten sich zudem, Gutscheine der Flemings Hotels an drei gezogene Gäste zu verlosen.

Der City Skyliner gastiert von 23.1.-8.3.2015 im Rahmen des "Wiener Eistraum" am Rathausplatz. Bei guter Sicht reicht der Blick aus 72m Höhe über einen Radius von 12 Kilometern hinaus, die Aussichtskanzel dreht sich langsam um 360Grad.

Flemings Hotels & Restaurants
Johanna Sperker, PR & Guest Relations Manager