Es ist die Zeit der Frühbucher

Der ReiseSalon gewährt minus 5% Anmelde-Rabatt

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Jene, die ansonsten die beliebten Frühbucher-Rabatte gewähren, können nun mal selbst von einem solchen profitieren. Der ReiseSalon gewährt früh entschlossenen Ausstellern einen Anmelde-Rabatt von minus 5%, allerdings nur mehr bis Ende März!

Der ReiseSalon findet in diesem Jahr von 20. - 22. November in der Hofburg Wien statt. Bereits zum vierten Mal bietet der Veranstalter seinen Ausstellern eine Bühne, auf der nahezu alles möglich ist. Das Motto der Besucher "ICH REISE, ICH GENIESSE, ICH LEBE" macht den Salon zu einem Ort der Begegnung, an dem Aussteller außergewöhnliche Reisen anbieten und Besucher genau diese suchen.

Es ist ein kongeniales Zusammenspiel, bei dem das Besondere und das Einzigartige im Mittelpunkt stehen. Unternehmen, die das gewisse "etwas Mehr" bieten, finden am ReiseSalon die entsprechende Klientel, die sich ihrerseits Individualität und Top-Beratung erwartet und zu schätzen weiß.

Das Angebot ist ebenso breit gefächert wie die Inszenierungsmöglichkeiten, bei denen der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. Der ReiseSalon steht für Kreativität die mobilisiert. Dort darf man sich so richtig in Szene setzen. Dementsprechend ist auch das Rahmenprogramm ausgelegt, das mit Salongesprächen, Show-Acts, Vorträgen, Duft der weiten Welt und vielem mehr aufwartet.

Die Themensalons sind mit dem GenussReiseSalon, dem KulturReiseSalon und dem GreenSalon vertreten. Die Besucher werden auch hier auf hohem Niveau verwöhnt. Den Abschluss des ersten Tages, der im Zeichen der Fachbesucher steht, bildet der BranchenReiseSalon, bei dem der Abend mit einem gemütlichen Netzwerk-Event für Top-Touristiker ausklingen wird.

Ausstellerkategorien
• Länder und Destinationen
• Reiseveranstalter
• Hotellerie
• Kulturreiseanbieter
• Kreuzfahrten
• Airlines
• Nischenanbieter
• Nachhaltige und soziale Reisen
• Urlaub daheim

Im Stand inkludierte Leistungen
• Listung auf www.reisesalon.at
• Link zur eigenen Homepage
• Listung im Ausstellerverzeichnis (Auflage mind. 10.000 Stück) • 200 kostenlose und bei höherem Bedarf vergünstigte Tickets
• Kostenloses WLAN während der Veranstaltung
• Versand eines Angebotes unterjährig an 10.000 reiseaffine Abonnenten der ReiseSalon-Newsletter-Datei

Varianten und Preise (bei Anmeldung bis Ende März -5%)

Freifläche: 8 m2 bis 25 m2 Euro 275,-/m2
Komplettstände:
Salon #1: 8 m2 Euro 3.200,-
Salon #2: 15 m2 Euro 5.960,-
Xpresso: 4m2 für Start-Up-Unternehmen, Veranstalter sozialer und nachhaltiger Reisen Euro 1.800,-
Anmeldegebühr: Euro 290,-

Interessierte Aussteller erhalten detaillierte Informationen zur Messe unter office@reisesalon.at oder 01 867 36 60-10.

ReiseSalon – Einzigartig Reisen
n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck, Ricarda Matousek
Elisabethstraße 23