Beliebter Webkatalog in neuem Design

Hervorragende Linkliste zur Suchmaschinenoptimierung neu aufgestellt

Radstadt/Stegersbach (TP/OTS) - Optisch ansprechend, übersichtlich und komfortabel - so präsentiert sich mit http://www.de-linkliste.de einer der größten und ältesten Webkataloge im deutschsprachigen Raum. Mit einem PageRank von 5 und über 100.000 Seiten im Google-Index verhilft das renommierte Linkverzeichnis den eingetragenen Websites zu einer optimalen Platzierung in den verschiedenen Suchmaschinen. Das vom Braunschweiger Autodidakten Rüdiger Knorr entwickelte Portal bietet, zusätzlich zu kostenlosen Standardeinträgen besonders vorteilhafte Premiumlinks, die unter anderem farblich hervorgehoben und an erster Stelle gelistet werden.

Ansprechende Optik einfache Abwicklung

Der neue Besitzer der Linklisten, das in Radstadt ansässige Unternehmen www-Services Gitschthaler, hat das Portal mit seinen mehr als 37.000 Einträgen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz komplett neu aufgesetzt und modernisiert. Komfortable Suchfunktionen, übersichtliche Kategorien und vielfältige Unterverzeichnisse helfen dabei, bequem die passenden Websites im Web zu finden. Die Anmeldung eines eigenen Internetauftritts ist einfach und bequem, die Freischaltung der Links erfolgt zeitnah. In den Unterkategorien stellt der Webkatalog seinen Kunden themenspezifische Werbeplätze zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis zur Verfügung. Dabei schaltet das Portal pro Kategorie nur jeweils einen Werbeblock, wobei Preise und Laufzeiten individuell vereinbart werden.

Ob in den Kategorien Freizeit, Shop oder Reisen - das bewährte Webverzeichnis http://www.de-linkliste.de listet seriöse deutschsprachige Internetseiten, die von den führenden Suchmaschinen nach kürzester Zeit indiziert werden. Passende Keywords und aussagekräftige Beschreibungstexte der eingetragenen Websites mit bis zu 5.000 Zeichen geben einen guten Überblick über ihre Inhalte. Die Betreiber der Websites können Ihre Daten außerdem sehr bequem ändern. Auf dem Portal werden Premiumeinträge optisch ansprechend mit Screenshots auf der Startseite vorgestellt. Noch dazu bietet der Webkatalog seinen Besuchern die Möglichkeit, ausgewählte Hotels, Pensionen und Gasthäuser ohne Mehrpreis ganz bequem von zuhause aus zu buchen.

www-Services Gitschthaler
A-5550 Radstadt, Mauerbach 6,
info@gitschthaler.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0004