Gaumenkitzel am Gipfel der Genüsse

Den Gipfel des Genusses durften Skifrühlingsgäste am 14. März ging im Wohnzimmer neben der Kornockbahn erleben: beim höchst.delikaten Frühlings-Kulinarium.

Turracher Höhe (TP/OTS) - Beim höchst.delikaten Frühlings-Kulinarium am 14. März auf der Turracher Höhe wurde das Wohnzimmer der Kornockbahn einen außergewöhnlichen Abend lang zum sprichwörtlichen Gourmet-Restaurant auf höchstem Niveau.

Ein außergewöhnliches Genuss-Erlebnis, bei dem die Köche und Wirte der Turracher Höhe gemeinsam ein kulinarisches Feuerwerk zündeten. Live hinterm Herd bewiesen die Gourmet-Spezialisten der Alm-Stube, des K-Hotels und aus dem Schlosshotel Seewirt, dass viele Spitzen-Köche ganz und gar nicht den Brei verderben. Im Gegenteil:
Susanne Pertl, Andreas Peer und Philipp Prodinger zauberten ein exklusives achtgängiges Degustations-Menü, das den Gästen wohl im Gedächtnis bleiben wird. Beim höchst.delikaten Frühlings-Kulinarium schwangen die drei Kärntner Genuss-Spezialisten übrigens zum allerersten Mal gemeinsam die Kochlöffel - eine mehr als gelungene Generalprobe.

Weitere Bilder unter:

TMG - Turracher Höhe Marketing
presse@turracherhoehe.at
04275-8252-27

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T730002