Dolce Vita, Cappuccino und Meeresluft - um € 39,- täglich von Wien nach Triest

Blaguss fährt ab 30.3.2015 nun täglich nach Triest +++ Ausbau der bestehenden Fernbuslinie Wien – Graz – Maribor – Ljubljana – Triest +++ Wien-Triest um € 39,-

Wien (TP/OTS) - Blaguss, Österreichs Experte im
Linienverkehr erhöht die Frequenz der bestehenden Fernbuslinie Wien-Triest. Nach erfolgreichem Start im April 2014 und der großen Kundenakzeptanz der ersten Direktverbindung Wien - Triest über Graz, Maribor und Ljubljana kann das renommierte Busunternehmen diese Fernbuslinie bereits ausbauen und bietet ab 30.3.2015 diese Busverbindung nun täglich an.
"Die Nachfrage nach den Destinationen Triest, Ljubljana und Maribor ist so groß, dass wir uns dazu entschlossen haben, diese Fernbusverbindung nun täglich von Wien und Graz anzubieten", freut sich Mag. Thomas Blaguss, Geschäftsführer der Blaguss Reisen GmbH. "Unser Reiseangebot punktet mit bewährter Blaguss-Qualität, günstigen Ticketpreisen und attraktiven Direktverbindungen mit wenigen Zwischenstopps. Fernbusreisen ist einfach, günstig und bequem."

Komfortabel und günstig reisen
Die Reise nach Triest mit der direkten Busverbindung ist ein echtes Erlebnis im modernen und komfortablen Reisebus der neuesten Generation, da die Passagiere ausgeruht und entspannt ihr Reiseziel erreichen. Der Fernbus ist mit Komfortsessel und 4-Sterne Sitzabstand ausgestattet. Klimaanlage, WC und kostenloses WLAN in Österreich sind selbstverständlich.

Reisebeispiel Wien-Triest: Die einfache Fahrt ist bei Blaguss ab Euro 39,- verfügbar (Graz-Triest ab Euro 36,-) immer inklusive Sitzplatzgarantie, WLAN auf LTE-Netzstandard (kostenlos in Österreich) und der Mitnahme von zwei Gepäckstücken. Vom Vienna International Busterminal (VIB), direkt bei der U3 Erdberg gelegen, reist man mit dem komfortablen Blaguss-Fernbus in knapp 8 Stunden (und in nur rund 5,5 Stunden von Graz nach Triest) direkt zum Busbahnhof am Hafen von Triest, unweit der Piazza Unità d`Italia inmitten der Triester Altstadt gelegen.
Tickets sind online auf www.eurolines.at, direkt am VIB Vienna International Busterminal (U3 Erdberg) und den Blaguss-Reisebüros erhältlich.

Schnäppchen-Ticketpreis zum Saisonstart
Blaguss feiert den neuen Fahrplan mit einem Preisschnäppchen zum Saisonstart: Bei Onlinebuchung für Tickets der Strecke Wien-Triest oder Graz-Triest, unter Angabe des Aktionscodes PRWT25, erhalten Kunden 25 % Rabatt. Der Reisezeitraum ist frei wählbar. Der Aktionspreis gilt für Buchungen bis 15.5.2015. Details:
www.eurolines.at

Fahrplan Richtung Triest, ab 30.3.15
08:50 Wien, VIB Erdberg (ab)
11:20 Graz, Hauptbahnhof (ab)
16:26 Triest (an)

Fahrplan Richtung Wien, ab 30.3.15
10:25 Triest (ab)
15:30 Graz, Hauptbahnhof (an)
18:00 Wien, VIB Erdberg (an)

Nähere Informationen: