Kreativität auf der 15. HOTELBIZ – SEMINARBIZ – EVENTBIZ mit vielen News

Erstmals im Schloß Schönbrunn Apothekertrakt, Über 100 Aussteller, BIZ-Award, Pro Action Cafe...

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Über 100 Aussteller erwarten die Besucher -Seminarplaner, Eventplaner, Firmenreisestellen - am Dienstag, 16. Juni auf der 15. Fachmesse Hotelbiz - Seminarbiz- Eventbiz, die erstmals im eleganten Ambiente vom Schloß Schönbrunn Apothekertrakt stattfindet. Es werden dort die Neuigkeiten im Seminar-, Tagungs-, Businesstravel- und Eventbereich vorgestellt.

"BIZ"-Award für die innovativste Idee bringt 1000 Euro, zur Verfügung gestellt von der ÖHT

Prämiert werden die kreativsten Ideen für Seminar, Tagung, Kongress und Event. Die Ausschreibung startet Anfang April. Eine Fachjury wählt die sechs innovativsten Ideen. Diese werden während der Veranstaltung präsentiert und von den Besuchern & Ausstellern die drei Gewinner ausgewählt. Mitmachen zahlt sich aus. Der Sieger erhält Euro 1.000,-, der Zweite Euro 500,- und der Dritte Euro 300,-, zur Verfügung gestellt von der ÖHT, der österreichischen Hotel- und Tourismusbank.

NEU auf der "BIZ" - Art of Hosting

Der Veranstalter schafft mit "Art of Hosting" neue Räume für Ideen. BIZ-Gründerin Christina Neumeister-Böck: "Art of Hosting geht davon aus, dass wir bessere, effektivere Lösungen für Herausforderungen finden, wenn wir kooperieren und Wissen und Erfahrungen miteinander teilen, offen für neue Perspektiven und Meinungen sind. Deshalb inszenieren wir auf der Hotelbiz 2015 erstmals ein Pro-Action-Café -eine Form des World-Cafés - in dem sowohl Aussteller als auch Besucher eingebunden werden." Pro-Action-Café & World-Café - allein dafür lohnt sich ein Besuch auf der "BIZ".
Interessierte Aussteller sollten sich jetzt anmelden - wenige Plätze sind noch verfügbar. Informationen und Anmeldeunterlagen unter office@hotelbiz.at und 01/867 36 60.

n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck, Ricarda Matousek
Elisabethstraße 23, 2380 Perchtoldsdorf
office@hotelbiz.at