THE ReBeatles IN THE SNOW

Im Brixental heizen die ReBeatles am Sonntag, 29. März auf Hochbrixen richtig ein.

Brixen im Thale (TP/OTS) - Im Brixental wird die "Auferstehung der Beatles" mit einer brillanten Show, die das Publikum in Atem hält, gefeiert. Am Sonntag, 29. März ab 13.30 Uhr findet auf Hochbrixen beim Alpeniglu Dorf ein Sun & Fun Open Air mit den ReBeatles statt. Seit fast 20 Jahren verkörpern die vier Musiker der Band ReBeatles ihre Idole und zählen mit ihren originalgetreuen Outfits, den authentischen Stimmen und dem identischen Sound unter den vielen Beatles Tribute Shows, Musicals und Revival Bands in aller Welt mit zu den besten Beatles-Cover-Akteuren, die es gibt. Mittlerweile zählen ReLennon, ReCartney, ReHarrison und ReStar zu den besten Beatles-Interpretationen weltweit und touren durch ganz Europa, geben Konzerte im berühmten Londoner Madame Toussauds, auf Roms größtem Sommerfestival "Roma Estate", sowie in Dover, Helsinki, Ägypten, Moskau und Sibirien. Von "love me do" bis "let it be" geht's auch auf Hochbrixen heiß her und garantiert ein Beatlemania in vollen Zügen. Der Eintritt zum Sun & Fun Open Air ist mit gültigem Liftpass kostenlos.

THE ReBeatles IN THE SNOW

Datum: 29.3.2015, 13:30 - 00:00 Uhr

Ort:
Alpeniglu Dorf auf Hochbrixen
Brixen im Thale

TVB Kitzbüheler Alpen - Brixental
A - 6365 Kirchberg in Tirol

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T230001