Presse- und Fototermin: Der Sozialökonomische Betrieb Michls wird 10 Jahre alt

Im Beisein von Namenspatron Bürgermeister Dr. Michael Häupl feiert der vom AMS Wien geförderte Sozialbetrieb für Langzeitarbeitslose am 24.03.2015 sein 10-jähriges Bestehen.

Wien (OTS/Wien Work) - Wir freuen uns, die Damen und Herren von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internetredaktionen zur Feier von 10 Jahre Michls am Dienstag, den 24. März 2015, um 11.00 Uhr einladen zu dürfen.

Es sprechen:

Bürgermeister Dr. Michael Häupl,
Frau Mag. Petra Draxl, Geschäftsführerin AMS Wien,
Mag. Michael Svoboda, Präsident Kriegsopfer- und Behindertenverband, Wolfgang Sperl, Geschäftsführer Wien Work

Das Michls ist ein sozialökonomischer Betrieb, der langzeitbeschäftigungslose Menschen im Rahmen eines befristeten Dienstverhältnisses dabei unterstützt, wieder auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen. Die Transitarbeitskräfte haben die Möglichkeit, im Catering- bzw. Restaurantbereich die nötigen Fähigkeiten zu erlernen, um beruflich wieder fit zu werden. Vor zehn Jahren gegründet, hat das Michls inzwischen rund 1.400 Menschen auf dem Weg zurück ins Erwerbsleben begleitet. Michls ist ein Betrieb der Wien Work integrative Betriebe und AusbildungsgmbH.

Jubiläumsfeier 10 Jahre Michls

Der Sozialökonomische Betrieb Michl's feiert im Beisein zahlreicher
Ehrengäste sein 10-jähriges Bestehen.

Datum: 24.3.2015, um 11:00 Uhr

Ort:
Michls café restaurant
Reichsratsstraße 11, 1010 Wien

Url: www.michls.at

Wien Work
Ulrike Votypka, MBA
Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikation
Mobil: 06648174034
ulrike.votypka@wienwork.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | NEF0013