Traumhafte Bedingungen für den Sonnenschilauf am Stuhleck

Alle Pisten und Lifte offen, Schneehöhe bis 85 cm

Stuhleck (TP/OTS) - Die Schneebedingungen am Stuhleck, dem größten und modernsten Skigebiet Ostösterreichs, sind ausgezeichnet. Alle Pisten und Lifte sind offen. Schneehöhen zwischen 85 cm (Steinbachalm) und 65 cm (Talabfahrt) lassen jedes Schifahrerherz höher schlagen. Für die nächste Zeit ist darüber hinaus Schönwetter angesagt. Besser kann Sonnenschilauf nicht sein.

Mag. Fabrice Girardoni, Geschäftsführer der Bergbahnen Stuhleck:
"Unsere Gäste schätzen die ausgezeichneten Pistenbedingungen. Bei Schönwetter ist es zudem herrlich, auf der Terrasse unseres Panoramarestaurants W11 die Sonne und den Weitblick auf Schneeberg und Rax bis hin zum Ötscher zu genießen." Aus heutiger Sicht ist das Skigebiet bis inklusive 6.April, Ostermontag, geöffnet.

Kinder, die im Jahr 2009 oder später geboren wurden, fahren in Begleitung eines Elternteils die ganze Saison über gratis (Ausweis nicht vergessen).

Aktuelle Informationen zu Öffnungsstatus von Pisten und Liften erhalten Sie unter 03853/270 und auf www.stuhleck.com.

PR Plus, Charlotte Ludwig
Mail: ludwig@prplus.at