B2B Messe feiert 15. Jubiläum - jetzt kostenlos online registrieren

16. Juni, Schloß Schönbrunn. Über 100 Aussteller, neues Pro Action Cafe uvm.

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Die "BIZ", die führende B2B Messe für Hotel, Seminar und Event in Wien, findet am Dienstag, den 16. Juni bereits zum 15. Mal statt. Zum Jubiläum ist die Veranstaltung erstmals im Schloß Schönbrunn Apothekertrakt und es gibt das neue Pro Action Cafe. Dieses fördert Kreativität und Austausch zwischen den über 100 Ausstellern und dem Fachpublikum, das sich wertvolle Infos und Anregungen zur Planung von Business Travel, Seminaren & Tagungen, Incentives und Events erwarten darf. Die kostenlose Online-Registrierung für Fachbesucher ist unter www.hotelbiz.at freigeschaltet. Öffnungszeiten sind am 16.6. von 13 Uhr bis 19 Uhr.

BIZ-Award - sponserd by ÖHT, österr. Hotel- und Tourismusbank & Szigeti

Kreativität wird bei der "BIZ" belohnt. Die innovativste Idee für den B2B-Bereich wird von einer unabhängigen Jury und dem Publikum gewählt und mit 1.000 Euro prämiert.

Kurzentschlossene Aussteller können sich noch anmelden. Informationen und Anmeldeunterlagen unter office@hotelbiz.at und 01/867 36 60.

Weitere Informationen, Fotos und Texte bei:
n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck, Ricarda Matousek
Elisabethstraße 23, 2380 Perchtoldsdorf
office@hotelbiz.at
www.hotelbiz.at, www.nbshotels.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T130002