Steirische Heiltherme Bad Waltersdorf, Quellenhotel und TSM® Gesundheitsoase beschreiten erfolgreich neuen Online-Weg

Web-Relaunch bringt 35% mehr Abschlüsse

8191 Koglhof (TP/OTS) - Bad Waltersdorf - Seit Dezember 2014 hat die Website der Heiltherme Bad Waltersdorf mit dem Quellenhotel und der TSM(R) Gesundheitsoase ein neues Antlitz - und es gefällt! Alleine in den ersten beiden Monaten mit der neuen Website haben 35% mehr Gäste einen Aufenthalt nachgefragt, sei es in der öffentlichen Heiltherme, im Quellenhotel oder in der TSM(R) Gesundheitsoase. Die neue Website zeichnet sich durch großzügige Schrift und Fokussierung auf die Texte aus. Die klare Strukturierung und großflächige Bilder laden zum Verweilen auf der Website ein und übertragen die Wohlfühlatmosphäre des Ressorts direkt ins Internet. Responsives Webdesign ermöglicht eine optimale Darstellung auf allen mobilen Endgeräten.

Umgesetzt wurde der Relaunch von crosseye Marketing, schon seit 10 Jahren Partner der Heiltherme Quellenhotel Bad Waltersdorf im Online-Bereich. "Wir freuen uns, schon den zweiten Webseiten-Relaunch für die Heiltherme Bad Waltersdorf mit einem solchen Erfolg vollzogen zu haben", sagt crosseye-Geschäftsführerin Evelyn Götz. Crosseye selbst blickt mittlerweile auf 15 Jahre Erfahrung im Bereich Tourismus Marketing zurück und zählt heute zu den führenden, auf die Tourismusbranche spezialisierten, Internetagenturen.

30 Jahre Heiltherme Quellenhotel Bad Waltersdorf

Die Heiltherme hat außerdem in diesem Jahr noch mehr zu feiern: ihren dreißigsten Geburtstag. Als man 1975 in Waltersdorf auf Ölsuche ging, war man zuerst enttäuscht, statt auf schwarzes Gold "nur" auf heißes Wasser zu stoßen. "Heute freuen wir uns umso mehr, dass die sprudelnde Quelle unseren Gästen seit 30 Jahren Freude und Gesundheit schenkt", freut sich Geschäftsführer Mag. Gernot Deutsch und kündigt ebenso stolz "nach den gewaltigen letztjährigen Qualitätsverbesserungen 2015 den finalen Akt der Kompletterneuerung mit der Revitalisierung der Heiltherme Bad Waltersdorf" an.

Weitere Informationen zur Heiltherme: http://www.heiltherme.at

Evelyn Götz
crosseye Marketing – Tourismus Marketing Online
Tel.: 0043-3172-68001