Die steirische Ausflugssaison eröffnet am 1. April!

„Eintritt frei“ heißt es wieder für Steiermark-Card-Besitzer vom 1. April bis 31. Oktober 2015

Gleisdorf (TP/OTS) - Am 1. April eröffnet die Steiermark-Card die neue Saison und viele der Steiermark-Card-Ausflugsziele öffnen ihre Pforten. Bis 31. Oktober stellen heuer insgesamt rund 120 Ausflugsziele den Steiermark-Card-Besitzern ihre Angebote zur Verfügung. Nach der All-inclusive-Idee wird einmal bezahlt, danach können alle Angebote - einmalig oder sooft man möchte - bei freiem Eintritt genützt werden. Der Gesamtwert der Eintrittspreise liegt für einen Erwachsenen bei über 950 Euro bei einmaligem Besuch aller Ausflugsziele.

Neben den "bewährten" Freizeit-Erlebnissen vom Lipizzanergestüt Piber bis zu den Salzwelten gibt es in der neuen Saison siebzehn neue Partner zu entdecken: Eintritt frei heißt es dann zum Beispiel in der erLEBZELTEREI Pirker, in Roseggers Waldschule, im Gartenatelier bellabayer, dem Greith-Haus und weiteren Bädern, Kulinarikbetrieben und Museen.

Der Zeitpunkt für all jene, die gerne ihre Tagesausflüge und Kurzurlaube in der Heimat verbringen, ist ideal. Ostern, Frühling und Lust auf Freizeiterlebnisse sind die Zutaten für schöne Tage in der grünen Mark. Und das völlig wetterunabhängig, bieten doch die Ausflugsziele Angebote aus den fünf Themenbereichen "Bergbahnen, Mautstraßen, lokale Bahnen", "Freizeit und Erlebnis", "Kulinarium", "Museen und Ausstellungen, Stifte und Schlösser" und "Wassererlebnis".

Die Steiermark-Card gibt’s noch bis 31. März 2015 zum Frühbucherpreis auf www.steiermark-card.net und bei weiteren über 350 Verkaufsstellen.

Kartenpreis bei Kauf vom 1. April bis 30. Juni 2015
Erwachsene: Euro 72; Senioren bis Jg. 1954: Euro 61; Kinder Jg. 2000-2011: Euro 35; Neu! Familien-Paket

Die Steiermark-Card versteht sich als Marketingplattform und wird als unabhängiger Verein geführt. Ziel des Vereins ist es, die Interessen der Ausflugsziele zu vertreten.

Verein Interessensgemeinschaft Steiermark Card
Business Park 4, 8200 Gleisdorf, Tel.: 03112/22 33 0;