Ostern im Waldseilpark Kahlenberg

Fun, Sports & Action für Gross Und Klein: Der Waldseilpark erfreut auch in den Osterferien mit zahlreichen Programmhighlights.

Wien (TP/OTS) - Endlich ist es vorbei mit den frostigen Temperaturen:
Der Frühling hält Einzug und mit ihm die Frühlingsgefühle. Auf Sportbegeisterte, die sich in der Natur am wohlsten fühlen, hat der Waldseilpark am Kahlenberg deshalb während der gesamten Osterferien (30.03. bis 07.04) täglich von 10:00 bis 19:00 Uhr geöffnet!

Oster-Überraschung

Der Osterhase stattet natürlich auch dem Waldseilpark einen Besuch ab. Am gesamten Osterwochenende (04.-06.04.) werden an die jungen Klettergäste süsse Überraschungen von Milka verteilt. Wir freuen uns auf ein sportliches Osterfest!

Nachtklettern

Licht aus, Abenteuer an. Im Dunkeln ist nicht nur gut Munkeln, sondern auch gut Klettern! Denn wenn es Nacht wird, hat unser Waldseilpark am Hausberg der Wiener einen ganz besonderen Reiz.

Beleuchtet von vielen hunderten Lampions, welche die Bäume des Klettergartens schmücken, können sich die Gäste auf in luftige Höhen machen. Gut betreut durch unser Trainerteam und natürlich mit entsprechender Einweisung darf ab 15. Mai jeden Freitag und Samstag bis 23 Uhr im größten Lampiongarten Wiens geklettert werden. Ein Erlebnis der besonderen Art erwartet auch erfahrene Kletterfans bei Einbruch der Dunkelheit!

Jetzt schon vormerken: Die Josefinenhütte feiert Ihren 80er!

Die in unmittelbarer Nähe gelegene Josefinenhütte ist Ausgangspunkt und Endstation eines Besuches im Waldseilpark und verwöhnt seit mittlerweile 80 Jahren Ihre Gäste mit der hervorragenden Küche für den kleinen und großen Hunger. Grund genug, um den Geburtstag mit tollem Programm und natürlich einem Stück hausgemachter Geburtstagstorte (so lange der Vorrat reicht) zu feiern.

Öffnungszeiten Waldseilpark:

Donnerstag bis Sonntag und feiertags 10 bis 19 Uhr
Osterferien durchgehend geöffnet von 10 bis 19 Uhr

Mittwoch bis Sonntag und feiertags von 10 bis 20 Uhr
ab Juni
täglich von 10 bis 21 Uhr

Waldseilpark Kahlenberg
Hoch4 Erlebniswelt Leopoldsberg Betriebs GmbH
Josefsdorf 47
www.waldseilpark.at

Öffnungszeiten Josefinenhütte:

im März 2015: