SPRINGBREAK Europe 2015 - An Tagen wie diesen...

Im kroatischen Umag steigt vom 4. bis 7. Juni 2015 zum siebenten Mal die verrückteste Party Europas.

Wien (TP/OTS) - Musik, Party, Sonne, Chillen und Eintauchen in das herrliche istrische Meer. Das Partyprogramm ist ein bunter abwechslungsreicher Mix - genau wie seine vielfältigen internationalen Besucher und Besucherinnen. Die internationalen SPRINGBREAK Europe DJ's garantieren für hochklassigen Sound.

Gechillt und relaxt wird auf den gemütlichen Terrassen oder Balkonen und in der lässigen Chill-out Area mit Cocktailbar. Oder mit DJ direkt am Strand und in der Shisha Lounge. Die exklusive Coke Red-Snapper Partybootflotte sticht mehrmals täglich mit Top-DJ’s zum stylischen Abtanzen ins Mittelmeer.

Erstmals gibt es 2015 eine "Girls only Area" sowie eine "Spring-Parade" mit Themen-Bungalow-Partys. Und wer seinen Adrenalinspiegel noch weiter in die Höhe treiben möchte, der kann sich beim Bungee-Jumping direkt im SPRINGBREAK Europe Resort versuchen.

"Bei SPRINGBREAK Europe begrüßen wir den Sommer direkt am Meer. Mit internationalem Publikum, DJ-Sets, Partybeats und Chill-out Areas bieten wir DIE Alternative zu reinen Musikfestivals", freut sich Splashline-Gründer Didi Tunkel auf den bevorstehenden Event.

Akkreditierungen, Detail-Infos und Buchungen http://www.springbreakeurope.at

Presseservice SPRINGBREAK Europe 2015
presse@splashline.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T270002