Happy Birthday Eurothermen

Die EurothermenResorts haben wieder Grund zum Feiern – seit 10 Jahren treten Oberösterreichs touristische Leitbetriebe unter gemeinsamer Flagge am heiß umkämpften Thermenmarkt auf.

Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner

Bad Schallerbach/Linz (TP/OTS) - Aus Einzelauftritten der Unternehmen wurde ein wesentlich stärkerer Gesamtauftritt und damit Österreichs erste ThermenResort-Kette, deren Erfolg mit einem Rekordumsatz im Jahr 2014 bestätigt wurde.

OÖ setzte mit „OÖ. Thermenstrategie“ neue Maßstäbe

Im Unterschied zu anderen Bundesländern entwickelte Oberösterreich seine touristischen Leitbetriebe seit 2005 durch die OÖ Thermenholding GmbH im Rahmen eines koordinierten und aufeinander abgestimmten Gesamtkonzeptes in konsequenter und nachhaltiger Weise. Die OÖ Thermenholding GmbH hat ein umfassendes Investitionsprogramm von insgesamt 150 Mio. Euro umgesetzt, somit die Eurothermen als die Tourismusleitbetriebe in Oberösterreich etabliert und eine Sonderstellung als Innovationsführer eingeräumt. Alle drei Thermen weisen Alleinstellungsmerkmale auf und ergänzen sich zur Thermenlandschaft mit dem vielfältigsten Angebot in Österreich.

EurothermenResort Bad Schallerbach:

• Bad Schallerbach ist als Flaggschiff seit Jahren höchst erfolgreich
  • Bietet von allen 3 EurothermenResorts die größte Angebotsbreite mit klarer Trennung der Zielgruppen (Familien à Aquapulco, Wellnessgäste à Tropicana & Relaxium)
  • Paradiso****s als hochwertige Urlaubsoase mit Höchstauslastungen
  • Schwefelthermalwasser für den Stütz- & Bewegungsapparat wird von Kur- & Privatgästen hoch geschätzt

EurothermenResort Bad Ischl:

• Salzkammergut-Therme fungiert als Allwetterattraktion für das gesamte  3-Länder-übergreifende Salzkammergut
  • Das Royal**** ist das führende Viersternehaus in Bad Ischl
  • Salz und Sole werden für die Gesundheit im Bereich Atemwege und Haut im Physikarium eingesetzt
  • Die Urlaubsdestination im Herzen des Salzkammergutes bietet Kombinationsmöglichkeiten des EurothermenResorts mit den hervorragenden Standortangeboten wie Wandern, Sommerfrische, Kultur, Mountainbiken, Schifahren uvm.

EurothermenResort Bad Hall:

• Bad Hall ist der am stärksten medizinisch ausgerichtete Standort der EurothermenResorts
  • Hohe therapeutische Kompetenz bei der Augentherapie und im Bereich Herz-Kreislauf à blutdrucksenkende Wirkung der Jodquelle = „Anti-Stress-Wirkung“
  • Die Relax-Therme „Mediterrana“ ist voll auf Entspannung und Anti-Stress-Wirkung ausgerichtet
  • Das Gesundheits- & Relaxhotel Miraverde**** ist ein kleines, feines Viersternehotel inmitten eines herrlichen 35 ha großen Kurparks, Therapien und Wellnessbereich im Haus exklusiv für Hotelgäste
  • Kurhotel Vitana - das medizinisch-therapeutische Angebot erfreut sich höchster Akzeptanz
  • Das Physikarium als Gesundheitskompetenzzentrum für Kurgäste und Privatgäste der Region

„Die Spezialisierung der einzelnen Eurothermen-Standorte war goldrichtig – der enorm gestiegene Gästezuspruch in diesen 10 Jahren hat die Erfolgsstory der Eurothermen erst möglich gemacht. Und im Geburtstagsjahr sagen wir unseren treuen Gästen mit einem vielfältigen Geburtstagsprogramm ein herzliches DANKE!“ freut sich Eurothermen-Generaldirektor Markus Achleitner auf das Geburtstagsjahr 2015.

Als besonderes Highlight für ihre vielen treuen Gäste haben die Eurothermen einen Geburtstagspass mit vielen Vergünstigungen (Einzelzimmer-Zuschlag sparen, Gratis-Schnitzel in der Thermen-Gastro, großes Gewinnspiel u.v.m.) aufgelegt. Bis Oktober 2015 entsteht in Bad Schallerbach eine neue Sauna-Erlebniswelt mit vielen Attraktionen. Weitere Informationen unter www.eurothermen.at

EurothermenResorts
Gen.Dir. Markus Achleitner
holding@eurothermen.at