Auch Kärntner Regionen entscheiden sich für neue Google Software

Wörthersee, Millstätter und Klopeiner See starten mit der neuen Marketing Software in die Saison. Die Verbände senken dadurch die Kosten für online Marketing und verbessern die Ergebnisse.

Innsbruck (TP/OTS) -

Kärnten setzt auf Innovation aus Österreich

Alle großen Verbände in Kärnten setzen diesen Sommer auf eine technische Neuerung im online Marketing. Eine Google Software übernimmt die Kampagnenerstellung und Optimierung. Wörthersee, Millstättersee und Klopeiner See setzen bereits voll auf das neue System, die anderen Verbände testen gerade die Vorzüge der Software.

Neue Google Software erleichtert Kampagnenerstellung

Adwords Kampagnen sind zeitintensiv in der Erstellung und Optimierung. Damit ist jetzt Schluss! Die neue Anwendung der OMP Tools GmbH ermöglicht es in wenigen Minuten Kampagnen anzulegen, vorher waren Stunden oder sogar Tage nötig. Danach übernimmt das Programm auch die Optimierung der der Kampagne und das 7 Tage die Woche.

Einfache Bedienbarkeit - großer Erfolg

"Unsere Software unterstützt Destinationen und Hotels den Gast zum richtigen Zeitpunkt - bei der Urlaubsrecherche - anzusprechen. Dadurch sinken die Anfragekosten und die Buchungen steigen. Dies konnten wir bereits bei den zahlreichen Winterkampagnen zeigen. So haben, unter anderen, die Region Wilder Kaiser und Kitzbühel hervorragende Ergebnisse mit dem Tool erzielt", erklärt Matthias Grundböck von der OMP Tools GmbH. Mehr Informationen finden Sie unter www.omp-tools.at

Rückfragen & Kontakt:

Pressekontakt:
Matthias Grundböck
t +43 512 31 90 49
matthias.grundboeck@omp-group.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0002