Doppelt so viele Anfragen nach dem Relaunch: Alpenhotel Mittagsspitze

In den ersten zwei Monaten nach dem Webseiten-Relaunch verdoppelten sich die Anfragen gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Websiten der ncm.at zahlen sich innerhalb kurzer Zeit aus.

Salzburg (TP/OTS) - Kein verspäteter Aprilscherz sondern harte Fakten: In den ersten zwei Monaten nach dem Webseiten-Relaunch des Alpenhotels Mittagsspitze verdoppelten sich die Anfragen gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Deutlicher könnte ein Beispiel kaum sein:
Optimierte und usability-freundliche Webseiten der ncm.at zahlen sich innerhalb kurzer Zeit aus.

Nachdem der Vorarlberger Traditionsbetrieb unter der Leitung von Ingo Madlener in den letzten Jahren sorgfältig zum Lifestyle-Hotel umgebaut wurde, war es auch an der Zeit für den passenden Online-Auftritt. http://www.alpenhotel-mittagspitze.at/

"Es machte natürlich Sinn, dass unsere Webseite optisch modern und passend zum Hotel gemacht wird. Allerdings waren wir sehr gespannter, ob die Empfehlung der ncm sich auszahlen würde: eine suchmaschinen-optimierte Seite mit erleichterter Benutzerfreundlichkeit. Mit dem Ergebnis sind wir bis jetzt mehr als zufrieden." - Ingo Madlener

Und das aus gutem Grund: Die Seitenbesuche stiegen um mehr als 20% und der Wirkungsgrad der Formulare verbesserte sich gravierend. Diese beiden Fakten bedeuten nicht nur, dass mehr Gäste auf die Seite kommen, sondern dass es genau die RICHTIGEN Gäste sind, die dann auch buchen. Die Anfragen stiegen nämlich auf das Doppelte.

"Die Optimierung der Webseite bringt uns nicht IRGENDWELCHE Leute auf die Webseite, sondern genau unsere potenzielle Gästeschicht. Um diesen Effekt noch zu verstärken, setzen wir für die nächsten Monate auf stetiges Online-Marketing der ncm, um auch in den Sommermonaten unsere Auslastung zu steigern."

Wenn Sie mehr über die Vorteile von suchmaschinen-optimierte Webseiten der ncm.at und über das Potenzial für den eigenen Betrieb erfahren wollen, steht Ihnen Michael Mrazek unter michael.mrazek@ncm.at oder per Telefon unter 0676/83839777 gerne zur Verfügung.

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T030001