10 Jahre PRESSETEXTER – vom Startup zum Text- und Contentprofi mit 6 Standorten und 4 Produktmarken

Hall in Tirol (TP/OTS) - Seit der Gründung entwickelte sich PRESSETEXTER vom Textservice zum Dienstleister für den gesamten Sprachauftritt von Unternehmen mit perfekter direkter Kundenbetreuung an 6 Standorten.

"Konstant hohe Kundenorientierung, perfekter Service und höchste Qualität sind wohl die Erfolgsgeheimnisse von PRESSETEXTER und ermöglichten die nachhaltige Entwicklung zu einer österreichweit gefragten Agentur", freut sich Mag. Rainer Hammerle, MBA MES, Geschäftsführer und Gründer der PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH. PRESSETEXTER setzt nach wie vor auf langfristig ausgerichtetes solides Wachstum und zuverlässige Strukturen für Kunden und Mitarbeiter. So sind derzeit in der Zentrale in Hall in Tirol drei Experten für Unternehmenskommunikation im täglichen Kundeneinsatz. Die Niederlassungen in Wien, Graz, Eisenstadt, Linz und München werden von selbstständigen Partnern geführt und betreut.

Vom Pressetext-Service zum kompletten Sprachauftritt für Unternehmen

"Am Anfang standen die Pressetexterstellung und deren Versand im Mittelpunkt des Aufgabengebietes. Heute betreuen wir zahlreiche Kunden im gesamten Kommunikationsspektrum aus den verschiedensten Branchen im deutschsprachigen Raum", so Hammerle. Mit den Produktmarken PRESSETEXTER, WEBTEXTER, UNTERNEHMENSTEXTER und PERSONALTEXTER wird jeder Kunde genau bei seinen Bedürfnissen abgeholt und findet die für die Situation maßgeblichen Produkte übersichtlich zusammengestellt. Hammerle: "Für unsere Kunden stellen wir uns den verschiedensten Herausforderungen und nehmen die Rolle des Kommunikationsexperten wahr. Für Speziallösungen verfügen wir über eine großes und höchst professionelles Netzwerk."

Zwl.: Über PRESSETEXTER

PRESSETEXTER gestaltet den einheitlichen Sprach- und Kommunikationsauftritt von Unternehmen. Alle Kommunikationsunterlagen sprechen mit einer Stimme - vom Werbebrief über den Newsletter, Pressetext, Website, Blog und das Unternehmensmagazin bis zur Social Media Betreuung. Alle Leistungen können einzeln oder als Full Service Kommunikationsbetreuung gebucht werden.

PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH
Mag. Rainer Hammerle
6060 Hall in Tirol
Tel.: +43.664.9183675