Weizcamp 2015 - im Rahmen des designmonat Graz

Kreativwirtschaft trifft Landwirtschaft - 12. Mai 2015, ab 9:00 Uhr im Garten der Generationen, Ortsteil Krottendorf

Weiz (TP/OTS) - Wir sehen die Landwirtschaft und Kreativwirtschaft in Veränderung. Lebensqualität spielt für uns eine Rolle. Wir wollen die Unternehmen der Region stärken.

Daher laden wir am 12. Mai 2015 ab 9:00 Uhr zum 1. WEIZCAMP in den Garten der Generationen, Ortsteil Krottendorf.

In Kleingruppen wird diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht:
Wohin entwickeln sich unsere Unternehmen und Betriebe?
Wie können wir uns positionieren?
Wie können kleinstrukturierte Unternehmen der Kreativwirtschaft und Landwirtschaft neben "den großen" gut leben?
Welchen Wert haben unsere Leistungen und wie können wir den kommunizieren?

ZIEL: Raum für Auseinandersetzung, Kennenlernen und Weiterentwicklung

EINGELADEN SIND:

KreativunternehmerInnen aller Branchen aus der Steiermark oder mit Bezug zur Steiermark.

Regionale ProduzentInnen aus dem Bereich Kreativwirtschaft (Druckereien, Laser, 3D-Druck,...) und aus dem Bereich Handwerk (Bäckerei, Fleischerei,…)

Landwirtschaftsbetriebe, die sich für (ihre) Veränderungsprozesse interessieren, im Bereich biologischer Landwirtschaft oder der Selbstvermarktung tätig und kleinstrukturiert sind, die zum Beispiel Urlaub-am-Bauernhof-Betrieb sind oder am Bauernmarkt ihre Waren anbieten.

Und alle am Thema Interessierten!

ANMELDUNG & KOSTEN FÜR DIE TAGESVERANSTALTUNG

Online Anmeldung bis Freitag, 8. Mai 2015, ist Voraussetzung für die Teilnahme. Achtung, begrenzte TeilnehmerInnenzahl!
Kostenbeitrag für die Tagesveranstaltung: Euro 30,00 brutto Anmeldung: http://wir.gestalten.es/imdesignmonat

ANMELDUNG FÜR DAS WEIZCAMP 2015 FEST (Abendveranstaltung)

per Email: weiz@wir.gestalten.es

VERANSTALTERiNNEN

Dies ist eine Veranstaltung von WIR GESTALTEN ES und crosseye Marketing, derSchenner und cardamom in Kooperation mit dem Wirtschaftsstandort Weiz im Rahmen des Designmonat Graz.

weitere Informationen zum Weizcamp 2015:

Webseite wir.gestalten.es: http://wir.gestalten.es/imdesignmonat Facebook wir.gestalten.es: https://www.facebook.com/wir.gestalten.es Facebook WEIZCAMP 2015: https://www.facebook.com/events/1592354884382921/ Facebook WEIZCAMP 2015 FEST: https://www.facebook.com/events/580941245382058/ Website Designmonat Graz: www.designmonat.at

Evelyn Götz
crosseye Marketing - Tourismus Marketing Online
Tel.: 0043-3172-68001
marketing@crosseye.at
http//www.crosseye.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T850002