Davos Klosters Inclusive – Gratis Bergbahnen und viel mehr

Im Sommer erhalten Gäste ab einer Übernachtung die Davos Klosters Card. Mit dieser profitieren sie vom Angebot Davos Klosters Inclusive, gratis Bergbahnen und weitere Leistungen.

Wien/Davos (TP/OTS) - Ob in einem Hotel, einer Ferienwohnung oder Gruppenunterkunft erhalten die Gäste in Davos Klosters für jede Übernachtung die Davos Klosters Card. Damit ist die Fahrt auf alle sechs Berge in der Destination kostenlos. Ebenfalls ist die Benutzung der Ortsbusse und der Rhätischen Bahn zwischen Klosters Dorf und Filisur inbegriffen. Die Gästekarte ermöglicht auch die freie Benutzung der offenen Kunsteisbahn in Davos.

Davos Klosters Active

Die Gästekarte ermöglicht die kostenlose Teilnahme beim Davos Kloster Active Programm. Dieses attraktive Sommer Gästeprogramm bietet für jeden Geschmack und jedes Alter ein spannendes Erlebnis und zudem kostenlose oder vergünstigte Leistungen und Freizeitangebote. Sei es Schnuppern beim Segeln, Interessantes im "GWunderwald", historisches beim Ortsrundgang - die Palette ist sehr groß und breit gefächert. Oder Spaß auf der Bowlingbahn in Davos, literarische Entdeckungsreise auf dem Thomas Mann-Weg oder für Kinder Holzschnitzen auf Madrisa oder Malen im Kirchner Museum. Das alles und weitere über 60 Angebote sind mit Davos Klosters Active möglich.

Bike Paradies der Alpen

Biken ist unsere Passion. Seit den 80-er Jahren können Mountainbiker alle Wanderwege befahren. Heute transportieren alle Bergbahnen Mountainbikes und "Share the trail" gilt auf über 1‘300 km Biketrails. Genießer und Familien finden gut ausgebaute Radwege entlang von Bergbächen und durch wild-romantische Seitentäler. Damit dem E-Bike nie der Strom ausgeht, ist ein weitläufiges Netz mit Ladestationen für die Akkus angelegt. Nervenkitzel pur für Freerider garantiert die Gotschna Freeride Piste.

Weitere Informationen: www.davos.ch, www.klosters.ch

Schweiz Tourismus
Urs Weber
Market Manager Österreich Ungarn