TRAVEL EUROPE feiert 30-jähriges Jubiläum und 275 Jahre Betriebszugehörigkeit

Im Jubiläumsjahr 2015 feiert der Reiseveranstalter nicht nur sein 30-jähriges Bestehen, sondern ehrt im Rahmen einer internen Feier langjährige Mitarbeiter.

Tirol (TP/OTS) -

13 Büros in ganz Europa

Travel Europe hat sich seit seiner Gründung vor 30 Jahren zum führenden Spezialisten für Bus- und Flugreisen in ganz Europa etabliert. Das Unternehmen mit Sitz in Stans in Tirol beschäftigt aktuell über 100 Mitarbeiter in der Firmenzentrale und weitere 80 Mitarbeiter in den Außenstellen in Paris, Bastia (Korsika), Prag, Budapest, Dubrovnik, Pula, Krakau, Berlin, Wien, Funchal (Madeira), Lissabon und London. Im Geschäftsjahr 2013/14 konnte ein Rekordumsatz von 107 Millionen Euro erzielt werden. Die Produktpalette für Reisebüros umfasst Bus- und Flugreisen (mit eigenen Charterflügen) in Mittel-, Ost-, Süd- und Südosteuropa.

Startschuss ins Jahr der Feierlichkeiten

Die Geschäftsführer Anton Gschwentner und Mag. Helmut Gschwentner bedankten sich, im Rahmen einer internen Feier am 21. April, bei 22 Mitarbeitern für insgesamt 275 Jahre Betriebszugehörigkeit. Dr. Bernhard Wanner, Fachgruppengeschäftsführer der Fachgruppe Freizeit-und Sportbetriebe, Mag. Stefan Bletzacher, Bezirksstellenleiter der Bezirksstelle Schwaz und Andreas Kröll, Fachgruppenobmann der Tiroler Reisebüros gratulierten und überreichten die Ehrenurkunden als Zeichen der Anerkennung.

NEU: Direktflüge ab Innsbruck

Erstmals bietet Travel Europe in diesem Jahr Charterflüge ab Innsbruck nach Madeira an. Angeboten werden Rundreisen inklusive Reiseleitung, Wanderprogramme und Hotelaufenthalte. Die Produktplanung für 2016 ist noch nicht abgeschlossen. Fest steht jedoch, dass das Charterangebot ab Innsbruck weiter ausgebaut werden soll. Buchbar bei: Hofer Reisen, ÖAMTC Reisen, Idealtours Brixlegg und Tiroler Landesreisebüro.

TRAVEL EUROPE Reiseveranstaltungs GmbH
Unterdorf 37a