„Ein Hoch auf die Beständigkeit“: Hotel Eden dankt Mitarbeiterinnen für 40 Jahre Einsatz

„Ein Hoch auf die Beständigkeit“ hieß es im Hotel Eden **** Superior in Seefeld, Tirol: Für rund 40 Jahre Einsatz wurden fünf engagierte Mitarbeiterinnen ausgezeichnet.

Seefeld, Tirol (TP/OTS) - "Langjährige MitarbeiterInnen - das bringt Beständigkeit in der Qualität und zeigt insbesondere in einer schnelllebigen Branche wie dem Tourismus, dass wir als Arbeitgeber auf einem guten Weg sind. Es ist uns wichtig, für qualifizierte Arbeit auch Danke zu sagen", sagt Hoteldirektor Christian Bittner anlässlich des Jubeltages im Hotel Eden **** Superior.

Zur Ehrung gratulierte auch Thomas Geiger, stellvertretender Spartengeschäftsführer Tourismus und Freizeitwirtschaft der Wirtschaftskammer Tirol. Ausgezeichnet wurden Ingrid Sharma, seit zehn Jahren an der Rezeption des Hauses, sowie Stephanie Pittl, die seit fünf Jahren die Rezeption leitet. Ebenfalls fünf Jahre ist Frühstücksköchin Sonja Schatz mit dabei. In die Pension verabschiedet nach jeweils rund 10 Jahren wurden Hausdame Beatrice Mark sowie Etagenfachfrau Nevenka Iljic.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/6656/

Rückfragehinweis:
Zenker & Co Public Relations
Andreas Zenker, MSc, MBA
E-Mail: info@zenkerundco.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003