Die neue ReiseSalon-Website mit Mehrwert für Aussteller und Publikum ist online!

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Der ReiseSalon - die individuelle Reisemesse - findet vom 20. - 22. November 2015 im eleganten Rahmen der Hofburg Wien statt und bietet passionierten Reisenden drei Tage lang geballte Reiselust. Für alle Reisehungrigen ist die neu gestylte Website www.reisesalon.at ab sofort erste Adresse um sich 365 Tage im Jahr über die Angebote der ReiseSalon-Aussteller zu informieren und für Traumreisen inspirieren zu lassen.

"Bei einer Umfrage unter den Besuchern des ReiseSalon 2014 haben über 70 Prozent der Befragten angegeben, zwei bis vier Reisen pro Jahr zu unternehmen. Daher haben wir die Homepage so gestaltet, dass die Produkte unserer Partner ganzjährig sichtbar sind", informiert Christina Neumeister-Böck, Veranstalterin der exklusiven Reisemesse.

Die richtige Zielgruppe erreichen - 365 Tage im Jahr!

Zusätzlich zur Präsentation am ReiseSalon erreichen Aussteller nun 365 Tage im Jahr das ReiseSalon-Publikum mit ihren Angeboten. Bei jeder Standbuchung ist ab sofort immer die Onlinepräsenz inkludiert. Es können regelmäßig neue, spannende Angebote eingestellt werden. Ganz egal ob besondere Urlaubsdestinationen, erlesene Kreuzfahrten oder kulturelle Highlights - hier ist für jedes Nischenprodukt der passende Platz.

Getreu dem Motto des ReiseSalon "Ich reise, ich genieße, ich lebe" werden Besucher dazu verführt nach Herzenslust in Urlaubsträumen zu schwelgen, interessante Reiseziele zu erkunden und im Blog kurzweilige Geschichten zum Thema Urlaub und Reise zu lesen.

Interessierte Aussteller erhalten detaillierte Informationen zur Messe und den Präsentationsmöglichkeiten unter office@reisesalon.at oder 01 867 36 60-10.

ReiseSalon 20. - 22. November 2015, Hofburg Wien Der ReiseSalon ist die individuelle Reisemesse für den einzigartigen, besonderen Urlaub. Im eleganten Rahmen der Hofburg Wien präsentieren sich ausschließlich ausgefallene, besondere, einzigartige oder hoch kategorisierte Anbieter. Der ReiseSalon spricht exklusiv ein Publikum an, das sich durch ausgewählten Geschmack und besonders hohe Erwartungen an sein Reiseerlebnis auszeichnet. Der ReiseSalon ist bereits eine Reise, die den Besucher aus den trüben Herbsttagen zumindest für wenige Stunden in diese herrlich süße Urlaubsstimmung versetzen wird und sie spüren lässt "Ich reise, ich genieße, ich lebe" Öffnungszeiten: Freitag, 20.11.2015: 14.00 - 18.30 Uhr Samstag, 21.11.2015: 10.00 - 18.30 Uhr Sonntag, 22.11.2015: 10.00 - 17.00 Uhr Datum: 20.11.2015 Ort: Hofburg Wien Wien Url: www.reisesalon.at

ReiseSalon – Einzigartig Reisen
n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck, Ricarda Matousek