15. Mai 2015: Summer Opening mit Nachklettern und Geburtstagsfeier der Josefinenhütte im Waldseilpark Kahlenberg

Der Waldseilpark lockt mit zahlreichen Programmhighlights.

Wien (TP/OTS) - "Wir gehen mit dem Waldseilpark heuer schon in die vierte Saison. Seit der Eröffnung des Waldseilpark Kahlenberg am 05. Juli 2012 haben wir sehr viel positives Feedback von unseren Besuchern bekommen. Viele unserer Gäste kommen seit dem Jahr 2012 immer wieder und freuen sich schon im Frühjahr auf die Saisoneröffnung. Ich freue mich, dass der Waldseilpark so gerne besucht wird!", sagt Mag. Hannes-Mario-Dejaco, Geschäftsführer des Waldseilpark Kahlenberg.

"Klettern kann auf vielfältige Weise zum Wohl der Menschen beitragen. Es hat eine integrative, soziale und gesundheitliche Wirkung, fördert Teambuilding, Vertrauen und Gemeinschaft. Die Leute kommen gern, weil wir hier in unmittelbarer Nähe zur Großstadt Wien das perfekte "Outdoor Erlebnis" für Familien, Freunde oder Sportbegeisterte in jedem Alter geschaffen haben.", führt Mag. Dejaco die Erfolgsstory weiter aus.

Zu unserem Summer Opening am 15. Mai startet auch das beliebte Nachtklettern wieder! Licht aus, Abenteuer an! Im Dunkeln ist nicht nur gut Munkeln, sondern auch gut Klettern! Denn wenn es Nacht wird, hat unser Waldseilpark einen ganz besonderen Reiz.

In Begleitung von vielen hunderten Lampions, welche in den Bäumen hängen, machen Sie sich auf in luftige Höhen. Gut betreut durch unser Trainerteam und natürlich mit entsprechender Einweisung, darf ab 28. Juni jeden Freitag und Samstag bis 23:00 Uhr im nächtlichen Waldseilpark geklettert werden!

Die angrenzende Josefinenhütte feiert Ihren 80er!

Die in unmittelbarer Nähe gelegene Josefinenhütte ist Ausgangspunkt und Endstation eines Besuches im Waldseilpark und verwöhnt seit mittlerweile 80 Jahren Ihre Gäste mit der hervorragenden Küche für den kleinen und großen Hunger. Grund genug, um den Geburtstag mit tollem Programm und natürlich einem Stück hausgemachter Geburtstagstorte (so lange der Vorrat reicht) zu feiern.

Mai: Mittwoch bis Sonntag und feiertags von 10 bis 20 Uhr
ab Juni: täglich von 10 bis 21 Uhr

Waldseilpark Kahlenberg
Hoch4 Erlebniswelt Leopoldsberg Betriebs GmbH