Flemings Hotels Wien unterstützen Kinderhospiz Netz mit Flohmarktstand

Wien (TP/OTS) - Im Rahmen des großen Neubaugassen-Flohmarkts stellten das Flemings Hotel Wien-Westbahnhof und das Flemings Deluxe Hotel Wien-City dem Kinderhospiz Netz einen Flohmarktstand zur Verfügung.

Ziel war es, Aufmerksamkeit für die Arbeit des Vereins zu schaffen, sowie über Angebote für Betroffene und Interessierte zu informieren. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Unterstützung unheilbar kranker Kinder und Jugendlicher, sowie deren Umfeld.
Die Flemings Hotels steuerten nützliche "lost & found" Dinge aus beiden Häusern, sowie kulinarische Spargel-Körbe zum Verkauf bei. Daraus konnte eine schöne Summe an Spendengeldern für den Verein eingenommen werden.

Die Flemings Hotels Wien freuen sich, seit 2012 Partner des Kinderhospiz Netz sein zu dürfen und den Verein durch Spendengelder und andere Aktionen zu unterstützen. So wurde bspw. auch die Gruppe der Geschwisterkinder zum gemeinsamen Osterbasteln eingeladen.

Rückfragen & Kontakt:

Flemings Hotels & Restaurants
Johanna Sperker, PR & Guest Relations Manager
+ 0043 1 20599 2200
johanna.sperker@flemings-hotels.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0002