Eröffnung "Naturdenkmal Burggrabenklamm"

Attersee (TP/OTS) - Am Freitag, 15. Mai 2015, wurde das "Naturdenkmal Burggrabenklamm" feierlich eröffnet. Zahlreiche Ehrengäste und Prominenz aus Politik und Wirtschaft der Bundesländer Oberösterreichs und Salzburgs nahmen die Einladung des Tourismusverbands der Ferienregion Attersee-Salzkammergut gerne an, diesen einzigartigen Wanderweg wieder zu eröffnen. Angeführt von Herrn Landeshauptmann Dr. Pühringer sowie Herrn LAbg. Dr. Schöchl, in Vertretung für Landeshauptmann Dr. Haslauer, konnten sich die rund 300 Besucher von der Einzigartigkeit dieses Wanderwegs überzeugen.

Nach rund 3 jähriger Planungs- und Bauzeit wurde der Wanderweg zum atemberaubenden Wasserfall mit einer neuen Hängebrücke sowie zahlreichen Konsolen, und weiter Wegeführung teilweise über und neben dem rauschenden Wildbach, fertiggestellt.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/6647

Tourismusverband Attersee-Salzkammergut