Die Restplatzbörse Vertriebsleitung bekommt Verstärkung

Wien (TP/OTS) - Mit 1.1.2015 wurde Herr Roman Vaibar neben Herrn Patrick Gassner zum neuen Mitglied der Vertriebsleitung der Restplatzbörse bestellt. Herr Vaibar ist seit 1999 in verschiedenen Bereichen der Touristik Branche tätig. Seine Erfahrungen sammelte er über die Jahre hinweg u.a. am Reisebüro-Counter, beim Reiseveranstalter und als Reiseleiter. Die letzten Jahre war Herr Vaibar als Filialleiter bei der Restplatzbörse tätig. In der Funktion als zusätzlicher Vertriebsleiter wird sein Fokus auf der Expansion und Qualitätssicherung der Restplatzbörse liegen.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Maria Szmit, Mag. Ines Culinovic
marketing@restplatzboerse.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0002