3½-facher Erfolg für elements beim T.A.I. WERBE GRAND PRIX 2014/2015

Die Salzburger Internetagentur gewinnt 2x Gold und 1x Bronze im Publikumsvoting.

Salzburg (TP/OTS) - Anfang der Woche wurden zum 29. Mal die Gewinner des renommierten T.A.I. WERBE GRAND PRIX in Wien gekürt. Ein Wettbewerb, der als härtester und fairster für touristische Werbemittel im deutschsprachigen Raum gilt. Umso mehr freute es die Salzburger Internetagentur elements und ihre Kunden aus der Schweiz und aus Österreich, in der Publikumswertung mit innovativen Web-Lösungen überzeugt zu haben.

www.matterhornparadise.ch erhielt die Signum Laudis Gold in der Kategorie Websites Touristik, www.serfaus-fiss-ladis.at wurde ebenfalls mit Gold in der Kategorie Websites Verbände und Destinationen ausgezeichnet und www.skiamade.com wurde mit der Signum Laudis Bronze in der Kategorie Websites Touristik prämiert. Weiteres erhielt www.niederoesterreich.at, Design-Konzeption von elements, Bronze in der Kategorie Websites Verbände und Destinationen (Fachjurywertung).

"Zufriedene Kunden sowie deren Erfolg stehen für uns an erster Stelle. Entscheidend ist dabei ein klar strukturiertes Konzept, das allen Anforderungen entspricht sowie die richtige Mischung aus Erfahrung, Leidenschaft, Kreativität und den passenden Tools. All das vereinen die Projekte, die auf dem prämierten Content-Management-System pimcore aufgebaut sind. Das Resultat:
Deutlicher Anstieg der User, Ticketverkäufe und Buchungen nach nur kürzester Zeit. Umso mehr freut es uns, die begehrten Publikumspreise für unsere Web-Auftritte auch dieses Jahr erhalten zu haben. Auszeichnungen, die die nachhaltigen Entwicklungen unterstreichen. Dabei gebührt ein großes Dankeschön unseren knapp 70 motivierten MitarbeiterInnen sowie unseren zukunftsorientierten Kunden, die auf uns vertrauen", sagt Geschäftsführer Mag. Patrick Edelmayr.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Patrick Edelmayr, CEO
elements.at New Media Solutions GmbH
Gusswerk Halle 6
Söllheimerstraße 16
5020 Salzburg / Austria

e patrick.edelmayr@elements.at
t +43 662 876 606
f +43 662 876 606-99
fb www.facebook.com/elements.at
www.elements.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T910001