Fortuna Fußballschule in der Region Hochkönig

Fußballbegeisterte Kids im Trainingslager mit den Fortuna Profis

Region Hochkönig (TP/OTS) - Für den heurigen Sommer haben wir uns etwas Besonderes für fußballbegeisterte Kids einfallen lassen und bieten in Kooperation mit Fortuna Düsseldorf eine Fußballschule an.

Während sich die Profis mit ihrem neuen Cheftrainer Frank Kramer in der Region Hochkönig auf die neue Saison vorbereiten, bieten wir auch den Kids die Möglichkeit, dort unter professionellen Bedingungen zu trainieren. Vom 6. bis zum 9. Juli 2015 feiert die Fortuna Fußballschule ihr erstes internationales Gastspiel, an dem Nachwuchskicker im Alter von sechs bis zwölf Jahren teilnehmen können.

Unter Anleitung qualifizierter Trainer wird Fußball vor allem spielerisch vermittelt. Die Kinder sollen sich in diesen Tagen wie ein Fortuna-Spieler im Trainingslager fühlen - dabei Spaß haben und sich wohlfühlen. Um dieses einmalige Gefühl zu unterstützen, bekommen die Teilnehmer einen kompletten Trikotsatz (Trikot, Hose, Stutzen) sowie einen Fußball gestellt.

Das Trainingscamp wird über einen Zeitraum von vier Tagen angeboten, wobei am ersten und am dritten Tag jeweils von 9 bis 16 Uhr und am zweiten und vierten Tag von 9 bis 12:30 Uhr trainiert wird. Während es an den halben Tagen kleinere Pausen geben wird, ist für die ganzen Tage eine große Mittagspause mit einem gemeinsamen Essen zur Stärkung für den Nachmittag fest eingeplant.

Der Preis für die Fortuna Fußballschule beträgt Euro 150,00 Euro pro Teilnehmer.

Gerne erstellen wir für Kids und Eltern ein maßgeschneidertes Angebot, bitte kontaktieren Sie uns unter region@hochkoenig.at
Mehr Informationen finden Sie unter www.hochkoenig.at

Kursdauer:
6. bis 9. Juli 2015 (je zwei Tage von 9 bis 16 Uhr und von 9 bis 12:30 Uhr)

Leistungen:
•Tagesbetreuung von 9:00 - 16:00 Uhr bzw. 9:00 - 12:30 Uhr inkl. altersgerechtem Training mit einem ausgebildeten Trainer der Fortuna Fussballschule und einem gemeinsamen Mittagstisch während der Ganztagsbetreuung.
•Trikot - Hosen - Stutzen - Ball
•Kleines "Give-Away"

Region Hochkönig
am Gemeindeplatz 7