SPRINGBREAK Europe 2015 - Sonne, Meer & Mega-Party

Im kroatischen Umag steigt vom 4. bis 7. Juni 2015 bereits zum siebenten Mal die verrückteste Party Europas.

Wien (TP/OTS) - Über 5.000 Studenten und Party-People aus ganz Europa begrüßen den Sommer mit Sonne, Strand, Meer und Party. Die letzten Tickets können noch online gebucht werden. Und mit Sicherheit gibt’s bei SPRINGBREAK Europe mehr Sicherheit als zu Pfingsten in Lignano. Dafür sorgen bestens ausgebildete österreichische Securities und eine perfekte Event-Organisation.

Die Wettervorhersagen sind sensationell gut. Nachdem es mit dem Sommer zu Pfingsten noch nicht so recht geklappt hat, wird dieser auch heuer wieder bei SPRINGBREAK Europe im malerischen Umag in Kroatien begrüßt. Mit dabei sind neben den Hitparadenstürmern Lost Frequencies viele der geilsten "Party-Hard" DJ's der Szene. Vom SPRINGBREAK Europe Urgestein DJ Rudy MC, Mashup Germany, DJ Kickit, DJ Shany, DJ Martinez bis hin zum völlig durchgeknallten Mütze Katze DJ Team mit allen Partyknallern der 90er in einer freakigen Bühnenshow.

Mit der bereits legendären "Wiesn am Meer", der Coke Red Snapper Partybootflotte, chill out areas, Shisha Lounges und vielem, vielem mehr gibts bei SPRINGBREAK Europe die Garantie, den Sommer auf genialste Art und Weise zu begrüßen.

Erstmals gibt es 2015 eine "Girls only Area" sowie eine "Spring-Parade" mit Themen-Bungalow-Partys. Und wer seinen Adrenalinspiegel noch weiter in die Höhe treiben möchte, der kann sich ja beim Bungee-Jumping direkt im SPRINGBREAK Europe Resort versuchen.

"Bei SPRINGBREAK Europe begrüßen wir den Sommer direkt am Meer. Mit internationalem Publikum, DJ-Sets, Partybeats und Chill-out Areas bieten wir DIE Alternative zu reinen Musikfestivals", freut sich Splashline-Gründer Didi Tunkel auf den bevorstehenden Event.

Jetzt noch schnell die letzten Plätze sichern für das ultimativ Sommer-Opening am Meer.

Akkreditierungen, Detail-Infos und Buchungen:
www.springbreakeurope.at

SPLASHLINE
Event- und Vermarktungs GmbH
Knöllgasse 15, A-1100 Wien

presse@splashline.at
Presseservice SPRINGBREAK Europe 2014

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | T270001