Heuriger Schneider-Gössl: "Der gesunde Heurige" jetzt auch mit Apartments mit Hotelservice!

Mit neuem ansprechendem Konzept punktet Heurigen und Hotelinhaberin Magdalena Schneider Gössl und bietet neben Heurigen & Sektbar noch Wohnen inklusive Hotelservice!

Wien Ober St.Veit (TP/OTS) - Eine Institution seit vielen Jahren ist Ober St Veits ältester Heuriger Schneider Gössl. Inhaberin Magdalena Schneider Gössl setzt dabei kulinarisch einerseits auf die klassische Variante mit Backhenderl & Wiener Schnitzel, denkt aber vorallem auch zukunftsorientiert und gesundheitsbewußt und präsentiert zusätzlich Köstlichkeiten für Vegetarier und für Veganer. Schneider Gössl:" Der Trend zu vegetarischer Kost wird immer deutlicher. Daher habe ich mich entschlossen ein richtiges vegetarisches und veganes Essen-Angebot zu schaffen. Heute weiß ich, das war goldrichtig. Manche nennen mich schon den g‘sunden Heurigen!

Aber auch die an den Heurigen angeschlossenen Apartents liegen voll im Trend und werden mit einer täglichen oder monatlichen Variante ab Euro:800.-mit Hotelservice angeboten. Das Portfolio reicht von möblierten Ein bis Mehrzimmer Apartments mit Bad mit Badewanne Wc und teilweise Infrarot Kabine/ Küche und kostenlosem lnternetzugang. 5 Minuten von der U4 Station Ober St Veit gelegen sind die Apartments nicht nur eine Oase für gestresste Städter sondern auch keine 15 Minuten per U Bahn vom Stadtzentrum entfernt.

Hotel & Heuriger Schneider Gössl
Firmiangasse 9-11